Anti-Schwiegermütter-Club

jule27

Aktives Mitglied
Dann will ich auch hierher .... meine zum Glück bald Ex-Schwiegermutter hat nen Einzelkind und sie ist einfach nur grauenhaft. Alle Leute, die ich kenne, können sie nicht ausstehen und/ oder sie hat sich mit denen verkracht. Der hat man bei ihrer Kopfoperation wohl auch noch den kleinsten Rest an Gehirn entfernt.
 

CaptainKathy

Aktives Mitglied
Ich habe eine doofe Ex-Schwiegermutter und dachte sie wäre schon das Höchste an Doofheit und Gehässigkeit... aber meine jetzige ist auch nicht besser, sie ist sogar noch schlimmer, auf ihre tolle unverkennbare Art :D
 

SBM14

Aktives Mitglied
Eine Familie macht Urlaub in Israel.
Die SM ist auch dabei.
Auf einem Ausflug stirbt sie.
Eine Beerdigung in Israel kostet 500 €.
Die Überführung nach Deutschland kostet 5000 €.
Die Schwiegertochter wählt die Überführung in die Heimat.
"Warum" wird sie gefragt.
" Na hier ist ja schon mal jemand auferstanden!

In dem Sinne immer schön Böse bleiben.
 
S

Sommerwind

Guest
Original von SBM14
Eine Familie macht Urlaub in Israel.
Die SM ist auch dabei.
Auf einem Ausflug stirbt sie.
Eine Beerdigung in Israel kostet 500 €.
Die Überführung nach Deutschland kostet 5000 €.
Die Schwiegertochter wählt die Überführung in die Heimat.
"Warum" wird sie gefragt.
" Na hier ist ja schon mal jemand auferstanden!

In dem Sinne immer schön Böse bleiben.



:zwinker:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Na die Biester hier muß man erstmal aushalten und Exoten habens doch immer schwer :schuettel

Und wenn Verkleiden zur Aufnahmeprüfung gehört,braucht er schon Mut,oder? :lhg

Wo kriegt man denn die Fotos vom Verkleiden zu sehen?????????????????????
Frau braucht ja schließlich Beweismaterial ;D
 
U

User4

Guest
Eigentlich tut mir meine SM einfach nur wahnsinnig leid: die Ärmste muß sich 24 Stunden am Tag selbst ertragen. :weg
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Mongruadh
Eigentlich tut mir meine SM einfach nur wahnsinnig leid: die Ärmste muß sich 24 Stunden am Tag selbst ertragen. :weg



Wo Du recht hast.............. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wand :wand :wand

mein mutter mutiert :angryfire

hilfe! jetzt fängt die auch schon an bekloppt zu werden. das liegt am alter, oder :hae?

oder es sind meine hormone :ausheck


aber zum: auf sich zukommen sehen und taumeln
30.gif
 
U

User 6

Guest
...hoffentlich braucht sie sowas DOCH...weil dann steht sie ja da, allein, frierend, im Dunkeln...mitten in der Pampa...welch wunderschöne Vorstellung :gap
 

SBM14

Aktives Mitglied
Leute unterschätzt die SM nicht:

Wer selbst Plakate malt hat auch eine Thermoskanne,Tupperdose, Gummistiefel und einen Pelzmantel.
Aber stellt euch mal vor :
Sie protestiert und keiner schaut hin.

Dass ist schlimmer als Hungern und Frieren
 

Crossing

Neues Mitglied
@Sommerwind:
Du sprichst mir aus der Seele.... :applaus
Meine Schwägerin geht mir einfach nur auf den Sender. Ein berühmter Ausspruch von ihr:
"Es ist eine Schande, wenn eine Frau im Haus ist, das der Mann abtrocknen muss..."
Ausserdem hat sie ständig Einladungen zum Geburtstag unserer Kinder, als die noch kleiner waren, abgesagt, aus folgenden Gründen: Das Auto muss gewaschen werden, das Pferd gefüttert, Heu gemacht etc.
Unsere Kinder kriegen von ihr auch nur was zum Geburtstag, wenn sie persönlich eingeladen ist. Sonst gibts nichts.
Die Schwiegermutter ist zwar gesundheitlich ordentlich gebeutelt, geht mir aber trotzdem auf die Nerven, weil sie unsere 4 Kinder total unterschiedlich behandelt. Unser Ältester (das Kronprinzchen) bekam immer Zucker in den Hintern geblasen, egal, was er angestellt hatte. Ausserdem hat sie seinen "speziellen" Rauchkonsum unterstützt obwohl wir sie gebeten hatten, ihm kein Geld mehr zu geben, nachdem er unsere Geldbörsen geleert hatte...
Unsere Tochter hat noch nie etwas gesehen...
Oder gelten bei der älteren Generation Mädchen nichts bzw. sind nichts wert?
Ab November bin ich Schwiegermutter. Ich werde aber eine ganz liebe sein. Hoch und Heilig versprochen!
Ich habe das "Problem", das die Schwiegermutter mit im Haus lebt, kann sie also, wenn sie mir mal wieder auf den Wecker geht, nicht einfach wegbeamen :unsch
Manchmal hilft wirklich nur, die Ohren auf Durchzug zu stellen...
Liebe Grüße dalass
Eure Crossing
 
U

User 6

Guest
@black cat : Ich wollte es mir nur noch mal in allen Nuancen ausmalen... :sabber mit meiner SM in der Hauptrolle.

Aber die ist sogar zum Protestieren zu doof. :wand
 
Oben