Anti-Schwiegermütter-Club

U

User 6

Guest
So, Schluss jetzt mit der Diskussion, die wurde nämlich ausgelagert in einen neuen Thread.Ich würde jetzt gern wieder über meine dämlich SM ablästern und böse Gedanken hegen. :weg
 
S

Sommerwind

Guest
Wo wir gerade beim Thema Böse sind...... :-D
Mal ein kleines beispiel das nicht nur ich, meine SM nicht mag.

Vor fast einem Jahr mußten wir unsere 20 jahre alte Katze einschläfern. :heul2 Das war ein schwerer Tag für meine Kinder und mich.
Aber am nächsten Tag, sollte mein Mann seine Mutter zum Arzt fahren, und als sie so rückwehrts vom Hof fahren, dreht mein Sohn (11J.) sich zu mir um und fragt :
Besteht die möglichkeit das ............... :ausheck
Ich mußte leider verneinen, und habe ihm dann erklärt das nur Tiere das Glück haben von ihren leiden vorzeitig Erlöst zu werden. :pfeif

So viel zu der liebe von Enkelkindern die seit Jahren mit bekommen, wie ihre Oma die ganze Familie Terrorisiert. 8)
 

Thia

die wo da ist
:-D Dein Sohn ist cool ;-)

Ich habe leider keine böse Schwiegermutter - denn ich habe gar keine. Sie ist in dem Jahr gestorben, in dem ich meinen Mann kennengelernt habe, ich selbst durfte sie leider nie kennen lernen :(
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Thia
:-D Dein Sohn ist cool ;-)

Ich habe leider keine böse Schwiegermutter - denn ich habe gar keine. Sie ist in dem Jahr gestorben, in dem ich meinen Mann kennengelernt habe, ich selbst durfte sie leider nie kennen lernen :(


Du kannst meine haben, :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich lese hier ja schon einige Zeit mit :-D
Gestern habe ich einen super Witz gelesen und sofort an eure Beiträge gedacht . :rofl

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater :
Du Papa , wie heißt die Schwiegermutter von Adam ?
Der Vater antwortet :
Adam hatte keine Schwiegermutter , er lebte im Paradies .
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:hihihi schöner Witz ;-)

hab übrigens gestern son griesgrämiges Foto meiner SM in den Händen gehalten und vorgeschlagen,sie bei ebay meistbietend zu versteigern :ausheck

Mein Lieblingsmann hat mir aber alle Illusionen genommen und gesagt,ich müsse dann sicher noch einiges an Geld drauf legen,um sie loszuwerden :schiel

Möchte hier vielleicht jemand bieten? :D
 
U

User3

Guest
Original von Sommerwind
Wo wir gerade beim Thema Böse sind...... :-D
Mal ein kleines beispiel das nicht nur ich, meine SM nicht mag.

Vor fast einem Jahr mußten wir unsere 20 jahre alte Katze einschläfern. :heul2 Das war ein schwerer Tag für meine Kinder und mich.
Aber am nächsten Tag, sollte mein Mann seine Mutter zum Arzt fahren, und als sie so rückwehrts vom Hof fahren, dreht mein Sohn (11J.) sich zu mir um und fragt :
Besteht die möglichkeit das ............... :ausheck
Ich mußte leider verneinen, und habe ihm dann erklärt das nur Tiere das Glück haben von ihren leiden vorzeitig Erlöst zu werden. :pfeif

So viel zu der liebe von Enkelkindern die seit Jahren mit bekommen, wie ihre Oma die ganze Familie Terrorisiert. 8)

 
U

User 6

Guest
Wo ich das gerade mit der Versteigerung lese...ich wollte meine SM mal heimlich bei einer Partnerbörse anmelden, hab gedacht wenn sie endlich mal wieder einen Kerl hat, dann hat sie vielleicht wieder ein EIGENES Leben, um das sie sich kümmern kann...mein Mann hat da aber nicht mitgespielt :crying. Erstens meinte er, hoffnungslose Fälle nehmen die sicher nicht und WUNDER können die schon gar nicht verbringen-und außerdem hab ich mir dann überlegt, dass es ja nicht mein Ziel sein kann , dise Frau GLÜCKLICH zu machen...kommt ja gar nicht in die Tüte! :-D
 
K

Kaethe

Guest
Jedem das Seine ist ein guter Schlusssatz...hatte gestern leider keine Zeit, mich zu melden...
Wo waren wir also stehen geblieben? :-D
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Setz die Sonnenbrille auf :sonne
steck dir ein paar Stöpsel in die Ohren :ausheck
trink dir vorher nen Sekt oder nimm Baldrian : drink
und nach kürzester Zeit :weg
 
S

Sommerwind

Guest
Ich gehe jeden Tag anderst mit meiner SM um.
Treff ich sie, und sie ist "Freundlich" bin ich es auch. :unsch
Kommts sie mir oder den Kindern blöd, bekommt sie von mir die volle Breitseite. :ausheck
(Mein Sohn und ich haben für die Schlechten Tage ein Kodwort, *Miss Pissi* :hihihi )
 

honeyyy

Aktives Mitglied
@ black cat

Schau sie an und denke dir:

"Du musst jeden Tag mit diesem Gesicht leben, jeden Tag im Spiegel in diese Hack****** schauen... das hast du dir auch redlich verdient"

:gap
 
S

Sommerwind

Guest
Was ist den hier los !!! :hae?
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon ist hier nichts mehr los. :bldgt
Los strenkt euch an, lass euch nicht hängen, seid Böse :ausheck

Oder sind eure SM jetzt alle lieb geworden ??? :scared:
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...

...meine SM ist wohl böse krank hab ich gestern über drei Ecken erfahren...


:sick


Nuja....kann ich auch nichts für.


Böse genug?
 
Oben