Frage -  anzeichen einer schwangerschaft??

steffi1977

glückliche Mama
ooooh ja, ich kann mich noch sehr gut erinnern ... ich bin froh das die 2,5 Jahren hibbeln und verarsc** meines Körpers vorbei ist.
Gerade dadurch das ich immer gelesen habe welche Anzeichen man so bekommen könnte, hatte ich genau an diesem Monat diese Anzeichen URPLÖTZLICH :gap :(

Versteif dich nicht so sehr darauf um so mehr freust du dich wenn es so ist wie du es dir wünscht :]
 

lailamausi

selten da...
Ich hab so ein Ziehen auch regelmäßig und ich bin ganz bestimmt nicht schwanger :-D Bei mir ist ein immer wiederkehrende Eierstockreizung oder leichte -entzündung. Muß also nix heißen - kann es aber natürlich ;D

Edit: Übrigens helfen mir da die Traumeel sehr gut
 

Katharina20

*junge Mami..*
hallo, ihr lieben

lieb von euch, dass ihr versucht habt, mich zu beruhigen :zwinker:

Heute Morgen war ich mit meiner Geduld am Ende ( Ungeduld ist eine meiner Schwächen, nichts zu machen ;-) ) und hab mir dann n Test gekauft..

reinstecken, warten..Kontrollzeiger verfärbt sich..2 Streifen..

Bin ich also doch schwanger? Schön zu wissen, dass mein Körper mir keinen Streich gespielt hat..

Meine Eltern kommen heute abend vom Urlaub zurück und ich weiss nicht, wie ich denen sagen soll.."ähm, ihr werdet vielleicht Großeltern"..seufz..

Am Montag gehe ich zum Frauenarzt und mich bestätigen lassen, dass ich schwanger bin..
 

lailamausi

selten da...
Hast Dich also doch nicht getäuscht ;D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in Deiner Schwangerschaft. Ihr zwei macht das schon ;D
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Dann gehörst ja doch zu unserem Thread April/Mai 2008 Mamis :]

Wir haben es unseren Eltern auch sofort gesagt mit dem Zusatz das es erstmal nur ein Test war. :)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet!!

Aber in diesem Falle...eine schöne Schwangerschaft!!

Ich habs meinen Eltern erst nach dem zweiten Ultraschal erzählt (so 10Woche), da beim ersten Ultraschal (so 7Woche)kein Herschlag da war.

LG
Michaela
 
Oben