Apps für Bücher in der Kindererziehung

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von gelöscht 37078, 18 August 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Liebe Eltern,

ich schreibe an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig meine Bachelorarbeit und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen und sich kurz Zeit nehmen, um meine Umfrage auszufüllen.

Worum geht es?
    Das Thema der Bachelorarbeit ist "Augmented Reality im Kinderbuchbereich". Dabei handelt es sich um ganz normale Bücher, die mithilfe von Apps mit zusätzlichem digitalen Inhalt angereichert werden. Ihre Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr.

Weitere Informationen und den Link zu meiner Umfrage finden Sie in meinem Profil.

Vielen Dank =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2018

2. Sie können ansonsten auch folgende Zeile in Ihrem Browser eingeben:
    umfrageonline.com/s/ar_im_kinderbuch

Liebe Grüße =)

3. Liebe Eltern,

ich möchte mich bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben und hoffe auf weitere interessierte Teilnehmer.

Liebe Grüße =)

4. Liebe Eltern,
    vielen, vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.

Liebe Grüße =)

5. Calli80

Calli80 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden