1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee/Tipp - Apps für Eltern

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von MathildaK, 2 Januar 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. MathildaK

    MathildaK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo liebe Eltern,

    ich habe schon vor einiger Zeit die App Babyplaces für mich entdeckt (http://www.babyplaces.de). Vorher war ich nicht unbedingt ein Fan von diesen Sachen, aber als ich in München eine Freundin besuchte, mich in der Stadt also nicht auskannte und dringend eine Wickelgelegenheit suchte, meinte sie, ich solle mal in der App gucken und tadaaaa: Sie zeigt einem alle möglichen Plätze in der Umgebung an - nicht nur Wickelplätze, sondern auch Stillplätze, Cafés oder Spielplätze. Ist sehr praktisch. Auf deren Seite gab es auch ein Special mit mehreren Apps für Eltern (http://www.babyplaces.de/baby/iphone-apps-baby-kinder/) Da fand ich nun aber nicht alle sooo hilfreich. Habt ihr vielleicht noch Tipps? Benutzt ihr Apps, die euch vllt ein wenig den Alltag als Eltern erleichtern?

    Viele Grüße & noch ein schöne neues Jahr!
     


  2. Juergen99

    Juergen99 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Iphone App Google Maps ist auch eine super App. Wenn man mal langweile hat kann man Gebäude oder sonstiges von der Vogelperspektive anschauen.
     


  3. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    Ich benütze viele apps, allerdings als ich meine Söhne aufgezogen habe. Gings auch ohne App. Wir haben immer einen Stillplatz gefunden :D Aber wenn es hilft.

    Andererseits muss ich sagen, es schleicht schleicht sich schnell ein, dass nur ein kleines Pensum an Apps tatsächlich benutzt werden. Hin und wieder muss das Handy wieder saniert werden ;)
     
  4. heli88

    heli88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Es gibt Babyphone Apps für das iPhone.. funktioniert realtiv gut :)
     

Diese Seite empfehlen