nur so ;-) -  April/Mai Mama Hibbelei

A

Aaliyah

Guest
Es ist zwar noch etwas hin bei mir,aber ich denke nur noch daran...an die Geburt,Baby,Familie usw.
Da ich ein Frühgeburtsrisiko besitze,könnte ich ebenso eine März,April oder Mai Mama werden....schon verrückt oder??? ;D

Aber ich bin so hibbeligh..hab fast immer gute Laune und versuche die langen oder auch noch kurzen Wochen (je nachdem) zu überbrücken....

WEM GEHTS ÄHNLICH?????

lg aaliyah :preg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
irgendwann sehnst du den dicken bauch nochmal herbei...
ich find es im nachhinein schön, schwanger gewesen zu sein, könnte schon wieder. meine maus ist so ne süße und ruhige, davon könnte man glatt 3 haben... :rofl
die zeit vergeht schon noch schnell genug, glaub mir!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ winnie

wenn das liebe geld nicht wär...und das platzproblem...naja so alt ist meine kleine ja noch nicht, vielleicht entscheide ich mich nochmal um, wenn sie ihre zähne bekommt :hae?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
HIIIIEER!

Ich besitze zwar kein Frühgeburt Risiko aber eine Vorahnung dass Merle es wohl ca. 1-2 Wochen früher schaffen wird. Irgendwie dauert alles noch sooo lange wenn man nach vorne blickt, andrerseits ists schon 20 Wochen her wo ich erfuhr das ich SS bin und es kommt wir vor wie gestern :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@vanilla


ja, geldmangel herrscht immer... aber morgen gucken wir ja ein haus an - mit VIER kinderzimmern ;D wer weiß ;-)


@melodie

ich dachte auch immer, dass sarah früher kommt... sogar der doc glaubte das, da ich schon in der 30./31. woche mit wehen im kh lag... tja, eine woche nach ET wurde dann eingeleitet ;D
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ich habe da so bis zu 12 Tagen gehört - natürlich nur wenn mit dem baby im Bauch bis dahin alles in Ordnung ist.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war ja auch über Termin und in unserem Krankenhaus warten die bis zu 10 Tagen, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
HIIIIEER!

Ich besitze zwar kein Frühgeburt Risiko aber eine Vorahnung dass Merle es wohl ca. 1-2 Wochen früher schaffen wird. Irgendwie dauert alles noch sooo lange wenn man nach vorne blickt, andrerseits ists schon 20 Wochen her wo ich erfuhr das ich SS bin und es kommt wir vor wie gestern :heul

ich dneke eher das ist wunschdenken, ich hatte mir das auch immer gewünscht und war auch irgendwie sicher, dass er früher kommt. aber er kam und kam nciht imd endeffekt kam er 7 nach ET mit Einleitung
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ma kann bis zu 14 Tage nach ET warten.

Aber so geil wie die Mediziener auf Kaiserschnitt sind, werden wohl sehr wenige solange warten.
 
A

Aaliyah

Guest
@jerini : komme aus nähe Magdeburg (bei Halberstadt) falls dir das was sagt!?
 
A

Aaliyah

Guest
Morgen hab ich wieder nen Termin: bin voll nervös.... hoffentlich gibts keine PROBLEME.... :druecker

Habt ihr auch die Gedanken:Hoffentlich hab ich alles für´s Baby.... Es darf nix fehlen....usw.
Ich schieb hier immer voll Hibbelpanic.... :angst
Ob das noch schlimmer wird!? :sn7
 
A

Aaliyah

Guest
?(ohjee....echt??? ?(


och menno...das hält man ja jetzt schon fast nich mehr aus!!! :wand
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ach aaliyahmaus
ich will auch nur noch das sie endlich rauskommt.
hab heute um viertel vor 2 nen termin in der klinik (wegen dem kaiserschnitt).
bin ja mal gespannt was da rauskommt....
 

Kullerauge

Immer in Aktion
juchu, ich brauche keinen kaiserschnitt.
die kleine ist jetzt ca. 40cm und wiegt so um die 1700g.
eine kleine aber gesunde maus.

so muß jetzt zum elternkindnachmittag in den kindergarten.
bis denn
 
A

Aaliyah

Guest
War heute beim 3. Screening... :-D

1943 g und die Beinchen entsprechen der 34. Woche 8o SCHOCK!!!! Dat wird nen Riesenbaby... Mein Schatz is ja auch ziemlich groß ( ich och) :angst

Ich komm bestimmt mit meiner Aaliyah ins Guinnesbuch :sn7


Ansonsten ist alles i.O. :love2 Schöööööööön

@ Kullerauge SUPER!!!! keinen Kaiserschnitt,hast du es gut...mein Risiko besteht bestimmt noch etwas,wenn sich die kleene mitm Köpfchen nich richtig ins Becken reindreht,hat der Arzt irgendwie heute so vor sich hingemurmelt....aber anscheinend noch nix gravierendes,sonst hätte er mich bestimmt darauf deutlich hingewiesen.... :schiel
 
A

Aaliyah

Guest
Ps: Ich vergaß zu sagen,das meine Zervixlänge sich auf 2,7 cm wieder gefestigt hat!!! :engel (vorher 2,4cm)

ach ja und Trichterbildung is noch da,abaa..... dat is nich mehr soooo stark...gleicht mehr einem "stumpfen" :schiel Winkel....oder so ähnlich...auf jeden fall mehr als 90° so ca. 150°
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Original von Aaliyah
@jerini : komme aus nähe Magdeburg (bei Halberstadt) falls dir das was sagt!?

Wir kommen original aus dem Harz - Blankenburg und deshalb hatte es mich mal interessiert.
Wo willst du denn dort entbinden???
 
A

Aaliyah

Guest
naja eigentlich in Halberstadt.... viele sagen Wernigerode soll nich so toll sein :sn7

aber ich glaube .... keiner kann den Hebammen in HBS was vormachen...einige sind voll die drachen :evil:

und hast du hier auch entbunden?? oder da wo du jetzt wohnst?
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ich habe hier in Berlin entbunden und war sehr zufrieden. Du bist die erste, die sagt, dass WR nicht gut sein soll - die sollen einen hervorragenden Ruf haben und da kommen die Frauen wohl auch aus BS und Umgebung - aber ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich es nicht erlebt habe.

Ich bin übrigens in HBS geboren :-D
 
A

Aaliyah

Guest
ich hab da einige Gruselstorys gehört...da würden euch die Nackenhaare zu Berge stehen....echt....Meine Nachbarin zb. hat dort eine schreckliche Geschichte hinter sich....echt nicht schöön.... X(
 
Oben