ar-nahrung

Nika

Aktives Mitglied
wer kennt sich mit ar_nahrung aus?
warum steht da drauf nur unter medizinischer kontrolle?
meine tochter hat nur gespuckt,hab dann ar-nahrung gekauft und ihr gegeben...
anscheinened verträgt sie es...woran merk ich denn,dass sies vielleicht nicht verträgt?
wann muss ich doch zum doc?
danke für eure antworten! :wiejetzt:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das steht drauf da es eine Spezialnahrung ist.

Hast du denn dasThema "Spucken" nicht mit dem Kiarzt besprochen?
 

Nika

Aktives Mitglied
nee,habs irgendwie immer verbaselt.....kam mir nicht so schlimm vor..dacht,da gibts schlimmeres...aber jetzt nerven mich die wäscheberge und die kleine tut mir leid wg dem ewigen spucken..
hab den kia gewechselt,hab in 2 wochen termin dort...
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
:bye:
Meine Tochter hat auch so gespuckt und ich hatte ihr AR Nahrung gegeben. Ich hatte zwar den KA gefragt, aber wenn du meinst sie verträgt es würde ich langsam umstellen. Der KA sagt eh nur ja oder nein, in dein Kind reinschauen kann er auch nicht. AR Nahrung ist angedickt und daher spucken die Kinder nicht mehr, werden auch schneller bzw. bleiben länger satt. Ich wüsste jetzt auch nicht was da Kontrolliert werden soll. Mein KA hat nix kontrolliert nach ca. 4 Mon. hatte ich wieder umgestellt.Wahrscheinlich sollen erstmal krankhafte veränderungen abgeklärt werden, wie ein Reflux oder so...wie alt ist denn deine Maus?
 

Nika

Aktives Mitglied
sie ist dreineinhalb monate.....heute war der erste tag mit ar-nahrung,und es hat super geklappt!!!
hat ganz wenig gespuckt!!
danke für deine antwort! ;-)
 
U

UserE

Guest
Spucken sollte immer mit dem Kinderarzt abgeklärt werden.
Spezialnahrung sollte man nicht ohne nachhaken geben.

Spucken kann auch eine Unverträglichkeit der Nahrung sein, also ab zum Kinderarzt!!! Hier kannst auch nochmal nachlesen: Speikinder
 

Nika

Aktives Mitglied
sie hat auch so gespuckt als ich noch gestillt habe!
(konnte wg ständiger brustentzündung nicht mehr stillen)
 

Nika

Aktives Mitglied
ich ruf morgen mal meine hebamme an-die weiss ALLES!:)
hätte das mit der ar-nahrung auch mit ihr besprochen,aber sie hat gerad einen trauerfall in der familie....wollte sie nicht mit so nem kram nerven!!
 
Oben