nur so ;-) -  atropa´s Blog

S

Sommerwind

Guest
Ich glaub, die lieben Menschen waren immer schon da. Du hast sie nur nicht bemerkt. :troest
 

PuntoPüppy

*genervt*
Wir sprachen vor gar nicht langer Zeit und Du warst so gut drauf, Du hast schon so viel geschafft. Du kannst auf Dich, Deine Kinder und Dein Tun sehr stolz sein.
Mach weiter so. :sonne
 
S

Sommerwind

Guest
Auch wenn du es in der zeit nicht so bemerkt hast. Die Leute um dich haben es schon. Jeder freute sich wenn du kamst ( Kindergartenfeste oder zu mir u.s.w.) Aber jeder hilt Abstand von deinem ( noch ) Mann. Und sehr viele Menschen haben nur gewartet das du mal was sagst. ( Mein Mann zum Beispiel) der würde heute noch ihm gerne mal den Marsch blassen :unsch

Also wie schon so oft gesagt:,, lass ihn nur kommen,,. :ausheck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich bewundere dich wirklich und es freut mich, daß du nun ein glücklicheres Leben leben kannst, auch wenn es manchmal sicher nicht einfach ist, allein mit zwei Kindern. Aber du schaffst das!
 

Franky

Falke
puh...das ist ja ganz schön heftig. aber respekt, wie du das alles durchgestanden hast. mir tut schon der mann leid, der sich mal so richtig in dich verliebt. der wird es sicher ganz schön schwer haben.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
atropa, ich bewunder dich wirklich.
ich glaube den mut und diese kraft hätte ich nie.
ganz viel glück :bye:
sanni
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Franky
puh...das ist ja ganz schön heftig. aber respekt, wie du das alles durchgestanden hast. mir tut schon der mann leid, der sich mal so richtig in dich verliebt. der wird es sicher ganz schön schwer haben.

danke:maldrueck


wie meinst du das, wenn sich ein Mann in mich verliebt, der wird es schwer haben ??
bin ich so abschreckend ?:scared:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Sanni
atropa, ich bewunder dich wirklich.
ich glaube den mut und diese kraft hätte ich nie.
ganz viel glück :bye:
sanni


Kraft,okay,die habe ich... ;-) ......aber Mut ? hm.
ich persönlich hätte es als mutig empfunden, wenn ich selber und dann auch viel früher den Schnitt gewagt hätte. Aushalten ,das kann ich. aber eine entgütige Entscheidung treffen und die knallhart,trotz aller (oder grade wegen aller) angedrohten Konsequenzen, durchziehen, dazu war ich jahrelang zu feige......:(
Stattdessen hab ich mir immer mehr und immer mehr aufgeladen und war zum schluss nichts mehr....
 
U

User4

Guest
edit: bezogen auf Franky´s Post

nein :zwinker:
Aber möglicherweise von schlechten Erfahrungen geprägt? Man überträgt da gern mal die Vorsicht vor alten Fehlern auf den neuen Partner...
 

Franky

Falke
Original von atropa
Original von Franky
puh...das ist ja ganz schön heftig. aber respekt, wie du das alles durchgestanden hast. mir tut schon der mann leid, der sich mal so richtig in dich verliebt. der wird es sicher ganz schön schwer haben.

danke:maldrueck


wie meinst du das, wenn sich ein Mann in mich verliebt, der wird es schwer haben ??
bin ich so abschreckend ?:scared:

nein, ich finde dich eher beeindruckend. was du durchgestanden und geschafft hast ist ein ganz tolles zeichen, dass ganz viel charakter und stärke in dir steckt. deswegen denke ich, dass du ganz viel tun wirst, nie wieder in eine solche situation zu kommen. damit wird es ein 'neuer' mann ganz schwer haben, weil er mit dir nicht machen kann, was er will. das ist auch gut so. kann aber auch bedeuten, sollte er ein sehr anständiger sein, du trotzdem skeptisch und vorsichtig sein wirst. ist aber auch kein problem. ein guter kann damit umgehen. alle anderen haben dich nicht verstanden und nicht verdient ;-).

ich drück dir die daumen, liebe :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh..wow..... :maldrueck
weiß gar nicht, was ich sagen soll.... am besten nix, das hab ich jahrelang praktiziert... :rofl :weg

naja, Humor ist,wenn man trotzdem lacht ;-)
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Liebe Andrea,

wir kennen uns schon ziemlich lange und ich habe versucht Dir in dieser schwierigen Zeit ein guter Freund und Berater zu sein. Ich bin froh dass Du in den letzten Wochen so sehr aufgeblüht bist. Die Trennung von Deinem Mann tut Dir sehr gut, denn nun bist Du nicht mehr das unterdrückte und von Selbstzweifeln gequälte Mauerblümchen. Ich hoffe wirklich dass Du nun Deinen Weg gefunden hast und unendlich glücklich wirst. Mit der Freude und Ausstahlung, die Du nun an den Tag legst wirst Du sicherlich bald Deinen Traumprinzen treffen, der Dich als gleichwertige Partnerin ansieht und behandelt.

Liebe Grüße
Dirk

:maldrueck
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
Original von Sanni
atropa, ich bewunder dich wirklich.
ich glaube den mut und diese kraft hätte ich nie.
ganz viel glück :bye:
sanni


Kraft,okay,die habe ich... ;-) ......aber Mut ? hm.
ich persönlich hätte es als mutig empfunden, wenn ich selber und dann auch viel früher den Schnitt gewagt hätte. Aushalten ,das kann ich. aber eine entgütige Entscheidung treffen und die knallhart,trotz aller (oder grade wegen aller) angedrohten Konsequenzen, durchziehen, dazu war ich jahrelang zu feige......:(
Stattdessen hab ich mir immer mehr und immer mehr aufgeladen und war zum schluss nichts mehr....

ok mut ist wohl etwas blöd ausgedrückt, aber da ich mich zum teil in deiner geschichte wieder finde, und ich manchmal nicht ein noch aus weiß, finde ich deinen mut uns hier deine geschichte zu erzählen super. ich wünsch dir alles glück der welt. :druecker
sanni
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Sanni
ok mut ist wohl etwas blöd ausgedrückt, aber da ich mich zum teil in deiner geschichte wieder finde, und ich manchmal nicht ein noch aus weiß, finde ich deinen mut uns hier deine geschichte zu erzählen super. ich wünsch dir alles glück der welt. :druecker
sanni

fühl dich gedrückt:maldrueck
 
S

Sommerwind

Guest
Mal anderst denken !

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, eine Familie zu gründen - ein Kind zu haben. Sie haben meine Phantasie beflügelt !
Ich danke allen, die mich belogen, verleumdet und denunziert haben. Sie haben mir die unglaubliche Kraft der Wahrheit gezeigt !
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen !
Ich danke allen, die mich physisch und psychisch verletzt haben. Sie haben mich gelehrt, in Schmerzen und Tränen zu wachsen !
Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; die nicht versuchen, mir ihren Stempel aufzudrücken.
Sie geben mir die Kraft das Leben zu genießen....!


LG

Bianca :sonne
 
Oben