nur so ;-) -  atropa´s Blog

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi atropa.
leider hat es mit einem Kaffee nicht geklappt - wir haben echt total viel unternommen und waren im See oft baden......
nicht böse sein :kisses
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...mal hochhol...

...weil ich meiner liebsten Seelenschwester was zu sagen habe.....du fühlst was ich meine!
 

knöllchen

träumerin***
wow! das sind Zeilen, geschrieben von einer wahnsinns Frau!
Wie eine von vielen bewundere ich deine Stärke und dass du dir deinen Weg zu dir selbst so freigeschaufelt hast!
 
Ich habe heute das erste mal in deinem Blog gelesen. Du bist eine starke Frau und er wird dich nicht unterkriegen. Er wird auch nur dein ewiger Alptraum sein wenn du es zulässt und das wirst du nicht.
Männer die soetwas tun wissen nicht wieviel sie bei ihren Kindern verlieren und kaputt machen.
Ich schicke dir ein riesengrosses Kraftpaket und drücke dich :maldrueck(wenn ich darf)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Lass ihn glauben was er will. Es kann dir egal sein.

Deine Kinder brauchen deine Unterstützung und vielleicht auch die eines Therapeuten aber sie werden erfahren das sie sich auf dich verlassen können.

Ich wünsche dir das deine Kraft noch lange hält und das du imme jemand hast der dich auffängt wenns dir mal nicht so gut geht.

LG :bye: Cordu
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...die Kinder...

...zu blenden funktioniert nicht ewig...

Die spüren auf wen sie sich verlassen können. Und es tut mir leid für die Mäuse zu erfahren dass ihr Papa nocht dazugehört.
 
U

User4

Guest
Mir tun deine Kinder einfach nur leid! So ein A*** als Vater hat niemand verdient.
Aber sie haben eine tolle Mutter, die ihnen Kraft und Liebe gibt und die immer für sie da ist. :maldrueck
 
U

UserD

Guest
andrea das wünsch ich dir so sehr,einfach mal einer der für dich da ist 100% zu dir steht und dich liebt und nicht benutzt um seien probleme zu lösen


:maldrueck :maldrueck :maldrueck

du hast es verdient
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ja Andrea, ich wünsch dir auch alles Gute mit viel viel Liebe u. geil aussehen tut er noch dazu :druecker :sabber :sabber :sabber
 
U

UserE

Guest
:kisses Ich wünsch dir, dass du viele schöne Stunden mit ihm erlebst! Du hast endlich verdiehnt, dass dich jemand wertschätzt! :bigkiss
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Ich...

...denke ich kann das ganz gut einschätzen: ja, das könnte was ganz Richtiges werden....und ich gönne es dir von ganzem ganzem Herzen!!!!
 
S

Sommerwind

Guest
Ich freu mich auch für Dich. :bigkiss
Ich hoffe das du endlich deine Erfüllung findest. :zwinker: :love1
 
P

Poldine

Guest
hab ich irgendwelche fotos verpasst oder von welcher sahneschnitte redet ihr? ich möchte auch eine sahneschnitte anguckn :sabber :sabber :sabber
 
Oben