Atzt in Hannover

CarolinWitt

Neues Mitglied
Kennt jemand einen guten Hausartzt in Hannover? Bin hergezogen und suche nun einen kompetenten und zuverlässigen Artzt. Ich wohne in der Gegend um den Hirtenweg. Vielen dank!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,

die Frage ist, wo Du in Hannover lebst - Hannover ist ja doch recht groß ;-).

Mein alter Hausarzt (bin nach Paderborn umgezogen) ist in Ingeln Oesselse (Laatzen) und ich kann ihn nur empfehlen. Das ist Dr. Emmerich.

LG
Lola
 

CarolinWitt

Neues Mitglied
Ich wohne in der Gegend um den Hirtenweg. Aber ich bin für jeden Tipp offen. Wie gesagt, es geht mir darum, dass es ein anständiger Arzt ist.
 

~SelinaSophie~

..Träumerin..
Das hatte ich schon gelesen, dass du in Vahrenwald wohnst ;)
Deswegen ja die Frage, ob es dir bis nach Friedenau zu weit ist.. In Vahrenwald gibt es ja auch ein Menge Allgemeinmediziner

mein Kollege empfiehlt Dr. Janzen (Vahrenheider Markt 7).. Das müsste ja direkt bei dir um die Ecke sein.
 

CarolinWitt

Neues Mitglied
Original von ~SelinaSophie~
Das hatte ich schon gelesen, dass du in Vahrenwald wohnst ;)
Deswegen ja die Frage, ob es dir bis nach Friedenau zu weit ist.. In Vahrenwald gibt es ja auch ein Menge Allgemeinmediziner

mein Kollege empfiehlt Dr. Janzen (Vahrenheider Markt 7).. Das müsste ja direkt bei dir um die Ecke sein.

Wow super! Danke, dass du dich für mich umgehört hast, das ist sehr lieb :knutsch
 

JuergenMei

Mitglied
Mehrere Ärzte findest du auch in diesem Ärzteverzeichnis, wo es auch Bewertungen für die Ärzte gibt. Du kannst aber auch einfach einen Arzt bitten, dir zu erlauben mit ein paar seiner Patienten zu sprechen. Wenn er nichts zu verbergen hat, sollte es ihn nicht stören. Du musst seine Reaktion beobachten. :bye:
 
Oben