nur so ;-) -  Auch ich gehöre zu den Neuen und wollte mich mal vorstellen

Kathl

--- stolze Mama ---
Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile die Beiträge zu den Schwangerschaftsverläufen. Nun dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.
Mein Name ist Kathleen, ich bin 30Jahre alt und komme aus der Nähe von Sinsheim. Ich bin vor 2 1/2 Monaten Mama geworden, nun hoffe ich mich mit vielen austauschen zu können.
Liebe Grüße Kathl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

mirabelle

Aktives Mitglied
hallo zusammen,
ich bin auch neu dabei und hoffe mich bald gut zurecht zu finden.
ich freue mich schon darauf ganz viel zu lesen.
Viele Fragen habe ich gerade als Alleinerziehende .

Ich suche darum nach Antworten in jeder Hinsicht.
:bye:
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem und kann mich leidern nicht anders melden als mich hier mal reinzustellen.
Bin neu hier und kenne mich nicht aus. Das Thema "Taufen oder nicht" ist für mich interessant und ich würde gern was dazu sagen.
Leider will das nicht klappen. Wenn ich auf Antworten gehe erscheint der Button das ich keine Befugnis habe? Ich bin aber hier angemeldet und registriert. :Lesen

Hm, was soll ich tun? Wer kann mir da helfen? :geb4Danke
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hast du den bestätigungslink der per mail gekommen ist angeklickt?
Erst danach hast du vollen zugang zum forum.
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Liebe Ilona,
Na so eine schnelle Antwort hätte ich nun gar nicht erwartet. Ganz lieben Dank dafür :geb4

Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele Anregungen zu erhalten bei meiner Aufgabe mein Kind allein zu "lenken" .
Also dann noch mal :geb4
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo Tekla,
:lhg :lhg :lhg

da hast du mich aber ganz schön reingelegt, wollte gerade becher und Papier für die kleine krabbelise holen.

Herzlich willkommen.

Grüße aus Essen.
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo Kathl,


Da ich deine Post im Kasten hatte wünsch ich dir alles liebe zur Geburt und ganz viel Kraft und Lust an dem neuen Erdenbürger für die stolzen Eltern.

Statt große geschenke. Hier die Blumen. :blumengeb :blumengeb :blumengeb

Grüße aus Essen
 
Oben