nur so ;-) -  Auf den Mond schiessen

S

silvialille

Guest
hallo zusammen,
ich bin gerade auf die idee gekommen, hier einen thread zu eröffnen indem mann und frau seinen frust über seine kiddis ablassen kann, wenn sie wieder mist gebaut haben oder einem auf die palme geschickt haben.
wenn man sich den nämlich von der seele schreibt, dann gehts einem danach doch schon etwas besser. ;D

ich könnte meinen sohn heute auf den mond schiessen,
weil er heute morgen schon aus dem haus ist, bevor ich wach war.
er hat sich rausgeschlichen. bin danach sofort zur schule gefahren und habe ihn gefragt was das sollte.
es sagte darauf nur, er macht es nie wieder, da er ziemlich gefroren hat. :wand :wand :wand
frag ´mich immernoch was er da draussen wollte :shake
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckja das tut manchmal ganz gut wenn man diese Dinge vorab niederschreibt...

Es tut überhaupt gut Dinge niederzuschreiben.
 

uschi

auf neuen Wegen
hallo lille

gute Idee, eimal auskotzen können, ist die einzige richtige medizin, die dann hilft

gruß Uschi :winken:
 
M

Meggy

Guest
Darf ich dann auch reinschreiben, dass es mich heute irgendwie nervt, so sehr ich mich auch für meine Kinder freue, dass sie heute ALLE drei Termine haben, schön der Reihe nach?
Einen wegbringen (Schwimmkursus) und wieder abholen.
Die nächste wegbringen (Musikschule), einkaufen und wieder abholen.
Jetzt essen machen auf die schnelle, da der nächste gleich zur Musikschule und dann noch zum DLRG muss...?
Ich hasse solche Tage.... :crying
 
S

silvialille

Guest
@meggy. auch das darf hier rein. ist ja echt ätzig. aber es wird ja in den ferien weniger :maldrueck
 
S

sunflower

Guest
Toller Thread :druecker :druecker, den hätte ich vor zwei Wochen gebrauchen können. Jetzt schläft sie wieder durch in ihrem eigenen Bett und macht nur noch oft in die Hose. Sie isst aber wieder vernünftig und hört auch wieder einigermassen gut. Ich hoffe das ist nach den zwei Nächten bie Oma auch noch so und sie verzieht mir das Kind nicht. Hoffentlich gibt sie ihr genug zu trinken und zieht ihr den Body von Nachts auch mal aus. :wand

Liebe Grüße Biggi
 
S

silvialille

Guest
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
ich freu mich so auf nächsten mittwoch abend. sonst werde ich hier echt noch zum mörder
 
S

sunflower

Guest
Gaaaaanz ruhig bleiben. Es ist jan icht mehr lange :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

Dann setzte ihn einfach in den Bus und fertig :-D

Liebe Grüsse Biggi :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
M

Meggy

Guest
Hey Lille.... :troest

Was ist denn passiert und um Gottes Willen, wo bist du?
 

Felicitas

ständig auf Achse
Ich schieße mit.

Im Moment ist unser Sohn schlichweg einfach nur zum k****.

Gut das es am Mittwoch Ferien gibt.



Feli
die fünf Kreuzzeichen macht.
 

Habifu

Aktives Mitglied
wer sagt das es in den Ferien weniger fahrerei wird????
bei uns wird es aufgrund der ferienspiele eher mehr, ich muß bei der planung darauf achten da ich nicht zur gleichen zeit in 2 orten sein muß.

in der schulzeit ist es für die Kids ein leichtes alles mit dem rad zu erreichen
 
M

Meggy

Guest
Bei mir wird es deshalb weniger, da die Musikschule dann auch Ferien macht und der Schwimmkursus dann auch vorbei ist.

Und es sind Ferien, für mich heisst das Erholung für alle! Ein Paar Tage Oma, ein paar Tage Papa, dann fahren wir noch in Urlaub zusammen, gemütlich zum Schwimmen fahren oder picknicken oder son Kram.
Wenn Ferein bei mir auch noch wegen diverser Freizeitaktivitäten in Stress ausarten würden, dann würde ich druchdrehen. :wand Daher gibbet bei uns keine grossen Ferienspiele...
Aber das handhabt ja jeder selber für sich, ich lass es eben ruhig angehen. :bye:
 
Oben