Auf der Arbeit einen Fehler gemacht . mist

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,

Ich habe heute auf der ARbeit einen FEhler gemacht. - Meine Chefin hat mich eh auf dem Kicker - super. Ich mag grad nicht schreiben worum es geht. Bin jetzt echt angespannt wie meine Chefin morgen auf mich los geht. Naja ich hab am 27.9. ein Bewerbungsgespräch, ich wollte eh wechseln. Vielleicht klappts ja.

gruß

peanut
 
U

UserD

Guest
fehler sidn doch menschlich,hauptsache mans teht dazu und bringt es wieder in ordnung oder spricht wenigstens korrekt mit dem chef
aberw enn du schreibst dass deine chefin auf dich losgehen wird,spricht das nicht gerade von einem entspannten vertrauensvollen verhältnics zu der chefetage
 
U

User4

Guest
Kannst du dich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?
Ich meine, wenn sie dich eh auf dem Kiecker hat, dann wird sie dich runterputzen.
Normalerweise sollte Chef ja auch dazu da sein, den Mitarbeiter anzuleiten, Fehler zu korrigieren usw.

Hoffentlich bekommst du ne angenehmere Stelle! :druecker
 

Frank2007

Systemlord
Warte erstmal ab.
Gestehe dein Fehler ein und sag das nicht wieder vorkommt.
Kennst das ja das immer wieder klein bei geben.
Ansonsten Ohren auf durchzug.
Lg
Frank
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Das Bewerbungsgespräch lief ganz gut. Aber sie haben viele Bewerber - mal sehen. Sie wollen sich die Woche melden.
Meine Chefin ist Gott sei Dank nicht weiter darauf eingegangen - meine Kollegin haben sich aber auch sehr schützend vor mich gestellt. Ich hoffe trotzdem sehr das ich da bald kündigen kann. Meine Chefin ist derart launisch das man nie weß was passiert. Was sie gerstern ganz wichtig fand ist heute nicht zu denken. - ich bin sehr genervt.

vielen dank für eure nachrichten - das tut gut

peanut
 
U

UserD

Guest
welche möglichkeiten siehst du mit den launen deiner chefin umzugehen? Du wrst sie ja nicht ändern.Damit du spaß am job hast solange du was neues hast?
 
Oben