Problem -  auf einmal kein Trauzeuge

kuewo04

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
haben am WE erfahren das mein Freund nicht mehr der Trauzeuge von seinem Bruder ist sondern der Cousin seiner Freundin.Wo es letztes Jahr hieß das sie dieses Jahr heiraten wollen hat er gleich meinen Freund gefragt ob er sein Trauzeuge sein möchte,natürlich hat er ja gesagt ist ja schließlich sein Bruder.
Wir haben da nichts weiter zu gesagt,haben uns dann nur gedacht dann ebend nicht.Sein Bruder meinte nur das es ja nichts aufregendes ist Trauzeuge zu sein.
Ich wind das schon was wichtigeres.Danke fürs Dampfablassen und zuhören.

LG Melli
 

Franky

Falke
hmm...er soll doch froh sein, kein trauzeuge zu sein. ich könnte es nur schwer mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich bezeugen sollte, dass jemand einen riesen fehler, wie heiraten, macht. ;-)
 
B

Beckie

Guest
Original von Franky
... dass jemand einen riesen fehler, wie heiraten, macht. ...

@Franky

Was ist denn das für ein Quatsch bitte?
Es gibt auch Leute, die glücklich verheiratet sind!

:shake
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Beckie
Original von Franky
... dass jemand einen riesen fehler, wie heiraten, macht. ...

@Franky

Was ist denn das für ein Quatsch bitte?
Es gibt auch Leute, die glücklich verheiratet sind!

:shake


@Franky :wand

Ich bin zwar auch nicht verheiratet aber bin mit meinem Freund im Feb. nächsten Jahres 12 Jahre zusammen. Trotzdem wäre es für mich eine Ehre als Trauzeuge genannt zu werden. :shake
 

cde

**verwirrt**
Also Franky :evil:

Es gibt glücklich verheiratete Menschen!!

Aber zum Thema, ich wäre auch nur gerne Trauzeugin wenn ich überzeugt von der Bindung zwischen den zwei Menschen wäre. Mein Bruder ist jetzt Trauzeuge von meinem Mann und von noch einem Pärchen, bei denen wäre ich allerdings niemals einverstanden gewesen.

Es kommt immer auf die Situation an... :troest
 

Franky

Falke
@ kamial

dein bruder ist jetzt trauzeuge von deinem mann und nem pärchen :hae?
ist das in deutschland erlaubt?
 

kuewo04

Neues Mitglied
Also die beiden haben sich gesucht und gefunden,es ist eine Heirat aus Liebe.Ich fand es nur sehr traurig,das er es aufeinmal nicht mehr sein soll.
LG Melli
 

cde

**verwirrt**
Gab es denn einen genauen Grund?? ?( Hat er es begründet?

@Franky :lhg

Nein, mein Mann ist und bleibt mein Mann :-D Teil da nicht so gern...
 

Franky

Falke
@ kamial

hatte mich bei der konstellation schon erschrocken. :rofl

@ melli

vielleicht erhoffen die sich von nem anderen trauzeugen mehr geschenke ?(
 

cde

**verwirrt**
Ach ich depp! Ich hab gedacht, er hätte euch abgesagt. Oh mann die Hitze!


Haben die beiden dass den begründet?? Wen haben sie denn auf dem Standesamt angegeben. Hey, ein offenes Gespräch ist da ja wohl sehr angebracht...

@Franky

Die Hitze steigt mir zu kopf, ich schreib nur noch wirrwarr :weg
 

kuewo04

Neues Mitglied
Nee,wir haben ja auch nicht wieter nachgefragt.Es fing so an das mein Freund sagte ich bin ja dann Dein Trauzeuge,ist ja nun mal nicht mehr lange bis zur Hochzeit und deshalb hatten wir das Thema angeschnitten.Selbst die Eltern wußten das mein Freund Trauzeuge sein soll.Und dauraufhin hatte er ebend nur gesagt das der Cousin von Ihr es macht.Und ist ja nur ne reine formalität Ausweis vorzeigen und so.Also ich find das es schon was besonderes ist.Und wir haben sehr guten Kontakt mit denen ist ja nicht so das die beiden sich nicht verstehen,wenn das so wäre würde ich das ja vieleicht verstehen.
 

Franky

Falke
Original von kamial

@Franky

Die Hitze steigt mir zu kopf, ich schreib nur noch wirrwarr :weg

tröste dich....das bringen die meisten frauen auch im tiefsten winter fertig :troest

darf ich dir ne caipi anbieten : drink ist ideal bei dem wetter ;-)
 

kuewo04

Neues Mitglied
@ Franky

ja das kann auch sein,keine Ahnung renn da auch nicht hinter her wenn sie der Meinung sind das es nichts bedeutsames ist bitte schön.
 

cde

**verwirrt**
Nen Caipi :angst

Hey, mein Krümel würd sich ned freuen, wenn die Mama da einfach Alkohol trinkt :nanana Bin doch schwanger :geb6


Wegen den Geschenken ??? :weg

ich finds auch was besonderes, fragt doch nochmal nach!!!
 

kuewo04

Neues Mitglied
Na werd mit meinem Schatz nochmal drüber reden und dann werden wir mit Ihnen nochmal drüber reden.
 
Oben