Lustig -  Aufklärung????????

D

Dragonlady

Guest
Auszüge aus einer Probe im Sexualkundeunterricht zum Thema:
"Menstruationszyklus und Verhütung"
Irgend eine Hauptschule in Deutschland, 8.Klasse
(also etwa 14 Jahre,...und somit durchaus im fortpflanzungsfähigem Alter!!!)


Thomas:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heisst, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: (siehe seite1, aufgabe9)
wiederhole mich nicht gerne!!!

*

Alwin:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.

*

Julia:
Ein Diaphragma ist nicht sicher weil es Physiken hat: Und es ist nur für Männer.
Bitte was?!

*


Melanie:
der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Koiutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher!


*

Felix:
Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden.
Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden!
Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist.
Bevor man miteinander schläft, muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkst, man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf. *man man man*

*


Monika:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann noch später ein Kind haben will, dann ist es zu spät.


*

Boris:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet.
Die Pille ist auch ein einfaches und einfühlsames Verhütungsmittel.
Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein und es ist auch sehr unangenehm.



*
Frederike:
Man schluckt die Pille täglich, damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.


*

Alfred:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

*

Beate:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt.
Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat.
Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Konitus Impacktus ist sehr unsicher!


*
Michael:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille?
Eigentlich genau wie die Pille, nur is die etwas sicherer.


*
Paula:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts.
Da kriegt man nur Krankheiten von!


*

Lukas:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht ist alles so in Periodenzeit.
Die Temperaturmethode ist nicht so gut für Frauen, weil junge Mädchen immer einen unregelmässigen Temperatur haben.


*

Benjamin:
Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper:
OH SCHEIS.SE, ICH WURDE VER@RSCHT!!!
Die "Vorher-Rauszieh-Methode" ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern.
Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren





thx an summerspring ;o)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:wow :rofl Dann brauchen wir uns ja jetzt nicht mehr wundern, warum immer mehr 14 jährige schwanger werden oder??? :rofl :rofl
 
M

masmins Ehemann

Guest
Der Spruch is gut :ablachen

Monika:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann noch später ein Kind haben will, dann ist es zu spät.


Ich will mich auch destillieren lassen :schuettel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Dragonlady
Michael:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille?
Eigentlich genau wie die Pille, nur is die etwas sicherer.

:wow :sn7 :confused :schiel

Lag ich da bis jetzt immer falsch??????? :rofl
 
M

meusi

Guest
ach du meine güte...das haben die wirklich geschrieben :wow

warum kennt man sich mit sex aus aber mit verhütung nciht :shake
 
D

Dragonlady

Guest
Also nach dem Bericht, wundere ich mich bei unsenen Teenagern über rein gar nichts mehr :lhg
 
U

User 5

Guest
So...

Und jetzt bin ich sehr verwirrt...... :confused .......

wie war das jetzt noch mal schnell......

Alle meine Theorien stehen nun aufdem Kopf.... :sn7
 
P

papalagi

Guest
:rofl
Das sind Stilblüten die in unserer heutigen Zeit nicht sein dürften.

:lhg aber saukomisch
 
B

Bert

Guest
A

akebono

Guest
und dann war da noch die mutter, die mit ihrer tochter schimpfte: "das hab ich gerne - mit 15 schon die pille wollen, aber den 30. geburtstag deiner mutter vergessen!!"
 
Oben