nur so ;-) -  Aufmunterung!

eva.m.p

Pause
An alle leidenden, jammernden und von diversen Beschwerden geplagten Schwangere :-D hier mal eine kleine Aufmunterung... ;D

Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar lustige Sachen :D
 

eva.m.p

Pause
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung.
Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr:
"Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger."
Die Nonne empört sich:
"Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!"


Klein-Peter geht mit seinem Vater im Park spazieren. Da sehen sie zwei Hunde, die kopulieren. "Papi, was machen die beiden Hunde da?", kräht der Kleine. "Sie machen kleine Hunde", klärt ihn der Vater auf. Zuhause, alle im Bett. Die Eltern lieben sich noch heftig, als die Tür zum Schlafzimmer ohne Anklopfen aufgeht und Klein-Peter unvermittelt im Raum steht. "Was macht ihr da?" stellt er gleich seine Neugierde vor. "Wir machen dir ein kleines Geschwisterchen", versucht der Vater die Situation zu retten. "Ach nein", sagt der Kleine missmutig, " kannst du nicht Mami umdrehen, ich möchte kein Geschwisterchen, sondern eher einen kleinen Hund."

Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!" Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!" Der Opa antwortet, "Wer ißn dran?"
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg nicht schlecht hast du noch mehr auf lager :lgh
 
Oben