Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil II

Rasputin

Aktives Mitglied
@Mongruadh
Na, Na, Na! :bldgt Zuerst auslachen :lgh :lgh :lgh und dann mir einen Film aus Teil I klauen! :Lesen Die haben wir gern! :baeh:

:lhg :lhg :lhg
 
U

User4

Guest
Original von Rasputin
@Mongruadh
Na, Na, Na! :bldgt Zuerst auslachen :lgh :lgh :lgh und dann mir einen Film aus Teil I klauen! :Lesen Die haben wir gern! :baeh:

:lhg :lhg :lhg


Wie du mir, so ich dir :baeh:
:maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hätt hier mal nen Vorschlag:

vielleicht macht sich mal wer die Mühe alle Antworten aufzulisten in einem extra Posting (also die Lösungen) um Doppelrätsel zu vermeiden :-D
Das dann nur regelmäßig editieren u. gut :druecker

Nur so eine Idee, würd gern auch öfter mitmachen, weiß aber jedoch nie was schon vorkam , weil ich net regelmäßig hier lese....
 

lailamausi

selten da...
Gute Idee Sanny :druecker

Ich würd mich durchaus anbieten, wenn sich nicht schon jemand anderes an die Arbeit gemacht hat oder sich drum reisst, es zu machen ;D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@laila, na dann los hier im Fil-und Bücher-Forum nen Thread erstellen:

Aus welchen Film...Lösungen

und los gehts :zwinker:
 
U

User3

Guest
Los, weiterrätseln!

2. Als uns unser Investor besucht, geraten die Dinge außer Kontrolle.

?(
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:-D :-D :-D
hab den zig mal gesehn u. auf DvD hier :engel

so keine Ahnung ob der nun schon war aber ich mach mal:

Film: Tipp:

Ich bin Architekt u. arbeite sehr viel
 

lailamausi

selten da...
Der Film sagt mir irgendwie was, aber ich komm nicht drauf :whatever

Ich hab die List uebrigens fertig. Alphabetisch sortieren werd ich sie, wenn ich Zeit hab, auch noch. Bin aber jetzt definitiv zu muede.
 
U

User4

Guest
Sorry! War das ganze Wochenende im Laden tapezieren und hab nicht hier reingeschaut :verleg


Also:
Ich bin eine Frau und lebe mit nem Alkoholiker zusammen.
 
Oben