Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil II

U

User4

Guest
:druecker

Der deutsche Titel heißt "Papst Johanna", der Titel des Buches dazu ist "Päpstin Johanna"
 
U

User4

Guest
sorry, war in den letzten Tagen eher wenig im EF...
Aber ich hab auch keinen Plan... ?(
Superman... :baeh:
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von lailamausi
Liegt vielleicht daran, dass Du immer wieder mit Filmen kommst, die kaum ein Mensch kennt :baeh:
Net frech werden, sonst setzt's was. :nanana ;D

Das ist einer der lustigsten Filme überhaupt, selber schuld, wenn ihr euch den bisher nicht gegeben habts... :-D

Also, nächster Tipp:
Da kündigt sich eine Dame an, die die Notwendigkeit unserer Station beurteilen soll. Wir kriegen alle die Panik und finden eine sehr unkonventionelle Notlösung.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Hallöchen alle miteinander ich bin auch wieder mal da!
Und gleich mit einem Treffer!!!
veni, vidi, video

:banane: Kops :banane:
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Rasputin
Hallöchen alle miteinander ich bin auch wieder mal da!
Und gleich mit einem Treffer!!!
veni, vidi, video

:banane: Kops :banane:

:applaus

Der ist doch zum Schießen, oder?

Geh, das weiße Rössl wär mein nächster Film gewesen, jetzt hast es mir versaut! :whatever :gap

Wie auch immer, du bist dran!
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja Kops ist genial, unbedingt empfehlenswert!
Ma geh, host ja no gnui Schnuizen die frogn konst!
Neuer Film:
"Das Bowling ist mein Leben!"
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Nö, nem, nei! Aber ich dachte mir schon, dass der kommt. Ist auch ein super Film, aber im Gegensatz zu Lebowski habe ich nur eine gesunde Hand! Aber versuchs weiter! Du bist auf einem guten Weg viszlát.
 
U

User4

Guest
szervusz, szia...
Meinst du vllt Kingpin oder wie der hieß? Mit Woody Harelson? Der ist sehr lustig...
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Szia (bin leider kein Ungare aber ein grosser Fan der Leute und der Landschaft und sicher 20 Mal dort im Urlaub gewesen auch vor1989)
Ja Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen es ist Kingpin.
Du bist dran!
Csókolom, viszlát.
 
U

User4

Guest
:rofl Das kann ich übertreffen: war sicher schon mehr als 30mal da :baeh:

Ok, ein Film:
Ich sehe gut aus und bin exzentrisch...
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Mongruadh
:rofl Das kann ich übertreffen: war sicher schon mehr als 30mal da :baeh:

Ok, ein Film:
Ich sehe gut aus und bin exzentrisch...


He, ich dachte Du gibst uns einen Film zum raten und sprichst nicht von Dir! :-D
 
U

User4

Guest
öhm... war das so offensichtlich? :engel
hmpf... wußte gar nicht, dass jemand mein Leben verfilmt hat! :baeh:

nö... es ist die Biographie eines Mannes :zwinker:
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Was nur ein nö!! Keine weiteren Tipps. Schäm Dich! (grins)
Bin ratlos, denn von mir gibt's noch keinen Film! (Jedenfalls keinen öffentlichen) :lhg
 
Oben