Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil II

U

User4

Guest
sorry, hatte heute nur sporadisch Zeit für´s I-Net, da mein Kleiner kränkelt und dementsprechend drauf ist :(

Dieter Bohlen? :lhg Nee, der ist es auch nicht, obwohl der ja nun wirklich mega-egozentrisch ist. :lhg

Also, mein nächster Tipp: ich bin ein Genie...
 
U

User4

Guest
nur Mozart ist nicht wahr :shake Es gibt auch noch andere Genies :zwinker:
 

Vanessi

shrewd and forward
Jetzt hör aber auf, echt wahr?

Mist, jetzt bin ich dran, und woher nehm ich so schnell... OK, mal was Leichtes:

Ich bin blind.
 

Vanessi

shrewd and forward
Soll "Blink" ein Film sein? Der ist es dann jedenfalls nicht. ;D

Ich überwinde meine Angst, um meinen Verlobten zu retten.
 

Vanessi

shrewd and forward
Geh Leuuuuuuuuuuute, der ist nicht so unbekannt und wer ihn kennt, hat jetzt schon eine Ahnung... :rolleyes: Einen Tipp noch, aber dann tuats weida!!

Wir fürchten uns alle vor der Farbe Rot.
 
U

User4

Guest
The Village :baeh:

Blink ist übrigens ein Thriller, in dem es um einen blinde Geigerin geht...
 

Vanessi

shrewd and forward
"Heimkehr" :weg (bitte, ich schau so was normalerweise NICHT! Zu wenig alt! :D).

Nein, im Ernst, ich weiß es (noch) nicht.
 
U

User4

Guest
Nö, kenn ich gar nicht...
Nach der Hochzeit holen uns bald schlimme Ereignisse in der Welt ein...
 
U

User4

Guest
So, nachdem das EF wieder funktioniert, nochmal ein Versuch:

Ich versuche, meinem Sohn die Geschehnisse als Spiel zu erklären...
 
U

User4

Guest
Ja, "Das Leben ist schön"
Jetzt bist du dran!


Übrigens kannst du deinen Beiträge editieren und somit nachträglich ändern :zwinker:
 
U

User3

Guest
Also gut, versuchen wir es mal.

Ich bin wichtig für die Welt und weiß es zuerst gar nicht, bis mich jemand darüber aufklärt.

?(
 
U

User3

Guest
Keine Idee? Na gut.

Auf meinem Weg begegne ich vielen seltsamen Gestalten.

?(
 
Oben