Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

lailamausi

selten da...
Hast Du den selbst schon gesehen? Hört sich nämlich ganz gut an ;-)


Aaalso...


Ich bin verheiratet, habe aber eine heiße Affaire, die ebenfalls verheiratet ist.
 

lailamausi

selten da...
Ups, das hab ich ja glatt vergessen hier :weg
'tschuldigung :-D


Ich mache einen Liebestripp mit meiner Geliebten, der ganz anders wird, als ich es mir vorgestellt hab.
 

lailamausi

selten da...
Schlecht geschossen :rofl Peter Sattmann sagt mir gar nix. Ist das der Film oder der Schauspieler? ?(

Eigentlich müsste man den Film ja schon ergooglen können... aber ich schmeiß mal noch nen Tipp in den Raum...

Das Auto meiner Frau gibt während der "Verfolgungsjagd" im strömenden Regen den Geist auf und sie muss mit dem Mann meiner Geliebten und unseren Kindern in einer Scheune übernachten.
 

lailamausi

selten da...
Ich bin total erfolgloser Künstler und meine Frau Kellnerin

So, jetzt müsste man's aber ergooglen können :-D

Schade, dass die erste Szene mit meiner Affäre wohl nirgens steht - die ist nämlich ganz witzig :rofl Ich gehe in die Bank und werde dort grundsätzlich bevorzugt von der Bank-Chefin bedient. Sie geht wie üblich mit mir in den Keller zu meinem Schließfach, öffnet es, gibt mir die Kassette und dann gehen wir gemeinsam in den Nebenraum. Ich öffne meinen "Schatz" und sie sucht sich dann die Farbe aus... vom Kondom :pfeif
 
Oben