Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

C

Coleman

Guest
Sehr neue Filme kenne ich nur wenige... mal schauen...

Onkel Google tippt auf "Shooter" mit Mark Wahlberg - und sagt, dein letzter Tipp sei praktisch die vollständige Inhaltsangabe.

Und den Film kenn ich tatsächlich nicht.
 
C

Coleman

Guest
Naja, zugegeben... es passiert dann doch noch das eine oder andere im Film, die Verschwörung wird aufgedeckt, die bösen Buben zur Strecke gebracht usw. Aber das wesentliche hast du wohl schon mitgeteilt.

Will aber über den Film nicht schlecht reden, ohne ihn gesehen zu haben - klingt ja nicht unspannend!



So, jetzt hab ich den Salat. Da hab ich mich extra beim Breakfast Club zurückgehalten - und jetzt das. Mal sehen, ob mir noch einer einfällt...
 
C

Coleman

Guest
Hast ja recht, laila. Bin auch ganz zerknirscht. Vor allem weil ich mir jetzt schon wieder was aussuchen muss. Willst du nicht vielleicht......??

Ich google auch nicht gleich!
 
C

Coleman

Guest
Also gut, bin ja selbst schulz.



1. Ich bin ein Mann.

und weil das zugegebenermassen ein bisschen wenig ist:

2. Ich lebe mit einer Frau zusammen - aber ich bin nicht mit ihr verheiratet.
 
C

Coleman

Guest
Nein, nicht die Venusfalle.



3. Die Frau, mit der ich zusammen lebe (man sollte vielleicht besser sagen: mit der ich zusammen wohne), ist auch nicht meine Freundin oder Partnerin.

Und jetzt noch ein suuuper origineller Tipp - aber wenn's halt nun mal so ist, kann ich euch das ja nicht vorenthalten:

4. Ich verliebe mich in eine andere Frau (also nicht die, mit der ich zusammen wohne).
 
C

Coleman

Guest
Wie schaut's aus, wollen wir weitermachen - oder lassen wir den Thread ruhen, bis pusher1 oder pusher2 ihn eines Tages wieder wecken?

Nur für den Fall, dass noch wer Interesse hat:

6. Die Ehe der Frau erweist sich schnell als Fehler.
 
C

Coleman

Guest
Schön, dann fasse ich nochmal zusammen, was wir bislang haben:

Es geht um einen Mann, der mit einer Frau zusammen in einer Art Wohngemeinschaft lebt - die beiden sind aber kein Paar. Der Mann verliebt sich in eine andere Frau, aber die heiratet einen anderen. Die Ehe scheitert aber schnell.

7. In unseren Helden wiederum ist eine andere Frau verliebt (und das ist weder die, die geheiratet hat, noch die, mit der er zusammen wohnt).
 
Oben