Lustig - Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von User 6, 21 April 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Coleman

    Coleman Guest

    Sehr neue Filme kenne ich nur wenige... mal schauen...

    Onkel Google tippt auf "Shooter" mit Mark Wahlberg - und sagt, dein letzter Tipp sei praktisch die vollständige Inhaltsangabe.

    Und den Film kenn ich tatsächlich nicht.
     
  2. littlefoot

    littlefoot It's not my time

    Registriert seit:
    20 März 2008
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Is wahr ? :schiel Also so ein paar Tipps hätte ich noch gehabt aber sei's drum, denn Du hast Recht - es ist Shooter. ;D
     
  3. Coleman

    Coleman Guest

    Naja, zugegeben... es passiert dann doch noch das eine oder andere im Film, die Verschwörung wird aufgedeckt, die bösen Buben zur Strecke gebracht usw. Aber das wesentliche hast du wohl schon mitgeteilt.

    Will aber über den Film nicht schlecht reden, ohne ihn gesehen zu haben - klingt ja nicht unspannend!



    So, jetzt hab ich den Salat. Da hab ich mich extra beim Breakfast Club zurückgehalten - und jetzt das. Mal sehen, ob mir noch einer einfällt...
     
  4. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Was musst Du auch so früh anfangen zu googlen :rofl
     
  5. Coleman

    Coleman Guest

    Hast ja recht, laila. Bin auch ganz zerknirscht. Vor allem weil ich mir jetzt schon wieder was aussuchen muss. Willst du nicht vielleicht......??

    Ich google auch nicht gleich!
     
  6. Coleman

    Coleman Guest

    Also gut, bin ja selbst schulz.



    1. Ich bin ein Mann.

    und weil das zugegebenermassen ein bisschen wenig ist:

    2. Ich lebe mit einer Frau zusammen - aber ich bin nicht mit ihr verheiratet.
     
  7. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Die Venusfalle?
     
  8. Coleman

    Coleman Guest

    Nein, nicht die Venusfalle.



    3. Die Frau, mit der ich zusammen lebe (man sollte vielleicht besser sagen: mit der ich zusammen wohne), ist auch nicht meine Freundin oder Partnerin.

    Und jetzt noch ein suuuper origineller Tipp - aber wenn's halt nun mal so ist, kann ich euch das ja nicht vorenthalten:

    4. Ich verliebe mich in eine andere Frau (also nicht die, mit der ich zusammen wohne).
     
  9. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Nächster Tipp bitte ;D
     
  10. Coleman

    Coleman Guest

    5. Die Frau heiratet - wie soll's auch anders sein!? - einen anderen.
     
  11. Coleman

    Coleman Guest

    Wie schaut's aus, wollen wir weitermachen - oder lassen wir den Thread ruhen, bis pusher1 oder pusher2 ihn eines Tages wieder wecken?

    Nur für den Fall, dass noch wer Interesse hat:

    6. Die Ehe der Frau erweist sich schnell als Fehler.
     
  12. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Wir machen natürlich gerne weiter ;D Aber ich hab noch keinen Plan...
     
  13. Coleman

    Coleman Guest

    Schön, dann fasse ich nochmal zusammen, was wir bislang haben:

    Es geht um einen Mann, der mit einer Frau zusammen in einer Art Wohngemeinschaft lebt - die beiden sind aber kein Paar. Der Mann verliebt sich in eine andere Frau, aber die heiratet einen anderen. Die Ehe scheitert aber schnell.

    7. In unseren Helden wiederum ist eine andere Frau verliebt (und das ist weder die, die geheiratet hat, noch die, mit der er zusammen wohnt).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden