Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also griechisch mag ich schon. :-D Spanisch eher auch nicht. 8)
Ach, diese Tapas Bars gibt es jetzt auch fast überall. :zwinker: :-D :-D :-D

Also gut, ich bin dran.

Ich komme von meinem Weg ab und lande in einer Stadt, die ihre Blütezeit längst hinter sich gelassen hat.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Der Sheriff der Stadt kriegt mich wegen zu schnellem Fahren dran. Ich bekomme einen Strafzettel und muss zu einer Gerichtsverhandlung erscheinen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich weiß es, ich weiß es - aber leider nicht den Titel :verleg Aber der Film ist gut :hihihi

Ich durfte doch nicht googlen oder? :scared:
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Wegen mir darfst Du auch googeln. Aber vielleicht fällt es Dir auch so ein.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir mit Autorennen. In der Tat bin ich darin sogar ein Star.
 

Vanessi

shrewd and forward
He cool, hatte nicht damit gerechnet! War natürlich wieder mal mein Mann. :pfeif

Das rennt jetzt schon so lang da und ich war ewig nimmer dran, dass ich mir echt Sorgen mache, mit einem Film zu kommen, mit dem ich schon mal gekommen bin... Hm, *überleg*... OK, ich hab was. ;)

Ich bin in Bayern aufgewachsen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Off Topik. Das Buch habe ich letztens von meiner Schwester bekommen.

So nen Tip welcher Film es sein könnte habe ich aber keinen.
 

Vanessi

shrewd and forward
Nein, Herbstmilch ist es nicht.

Eigentlich soll meine Schwester verheiratet werden, aber der Bräutigam verliebt sich in mich.
 

Vanessi

shrewd and forward
Natascha war zuerst da und hat die österreichische "Ehre" somit gerettet! :-D

@Rasputin: Ich hab ehrlich lang nachgedacht, welchen Trashfilm ihr hier kennen könntet. Weil auf meine heiß geliebte "Rosel vom Schwarzwald" wärts ma net draufkommen! :D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Machen wir mal Zukunftsraten! Ich sage die Antwort auf Ilona's Filmfrage lautet: "Dreamgirls" :aetsch :banane: :lhg
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
....jetzt hast Du Ilona verärgert!
Sie mag gar nichts mehr hier posten. Schämen solltest Du Dich!!! :nanana :nanana :nanana :nanana
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ne nciht verärgert ich hatte den Threat nur schon leicht verdrängt.

O.K. dann mache ich mal weiter, damit ihr nciht noch länger warten müsst.

Serie

Anfangs ein Mauerblümchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben