Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beckie

Guest
Na das hatte ich doch gemeint diese Telenovela, wußte nur nicht, wie das richtig heißt :verleg weil noch nie angeschaut :pfeif
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich lebe jeden Morgen nur für diesen einen Blick auf ihn und auf sein Lächeln... (ich glaube, das ist fast ein Filmzitat!)
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Na endlich!

Ich liebe diesen Film! Den hab ich im Kino gesehen, als ich in London gearbeitet hab und meine Freundin und ich haben uns immer gefragt, wann uns denn auch mal einer vor der tube auf die Gleise fällt. :lhg :lhg :lhg
 

Vanessi

shrewd and forward
Wieso, das war doch eh so ein grauslicher Typ. ;D

So, jetzt muss ich mal echt in mich gehen... Was kenn ich denn noch für Filme abseits des alten Trash? :-D

Ah ja, der war zwar schlecht bis mittelmäßig, aber ich hab ihn vor ein paar Tagen auf DVD gesehen und ein besserer fällt mir grad nicht ein:


Ich nenne alle meine Kunden meine "Lieblingsklienten".
 
D

^Day^

Guest
Hmm..bin mir nicht sicher, aber ...

George Clooney als Anwalt in "Ein unmöglicher Härtefall" (denke zumindest das der Titel so lautete)

?(
 

Vanessi

shrewd and forward
Nix? Also dann leichter...

Ich rufe meine (Fast-)Geliebte von der Telefonzelle aus an, damit meine Frau die Nummer nicht am Handy finden kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab es aber auch nur durch den letzten Tip erraten.

Sie lernten sich nur durch einen Computerfehler kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben