brauche Rat -  Ausflussfrage/Vaginalsalbe

Mc Rabbit

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!! :pfeif
ich hab ziemlich viel ausfluss.hab vor kurzem "Multi-gyn" benutzt(vaginalsalbe) damit ich bakterien vorbeuge und auch eventuell abtöte.benutze sie jetzt schon ne woche ni mehr und mir is vorhin grad aufgefallen das mein ausfluss etwas gelblich ist, anstatt nur noch weiß...hab aber kein jucken,oder so.und mein ph wert liegt laut meiner FÄ bei 4,4.
ist das jetzt schlimm, oder normal das sich das auch mal leicht verändert.soll ich die salbe weiter nehmen jetzt lieber??

hoffe auf rat.
liebe grüße
Mc Rabbit+Lana inside in der 24.ssw :bye:
 

lailamausi

selten da...
Ich persönlich würde jetzt mal nix nehmen und erst mal die Frauenärztin fragen, wenn Du Dir unsicher bist. Ich hab selbst auch starken Ausfluss und hatte das auch während der Schwangerschaft. Manche Frauen haben das einfach ohne Grund. Meine Ärztin sagte mir mal, manche Frauen schwitzen stark, andere haben eben Ausfluss. Muss nix "dahinter stecken". Hattest Du denn vor der Schwangerschaft auch schon Probleme damit? Wie lang ist der pH-Test schon her? Evtl. kann die FÄ ja noch mal einen Abstrich machen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, eine schöne Restschwangerschaft und dass das nervige "Gesabber" bald aufhört ;D
 

Mc Rabbit

Neues Mitglied
@ "daby"
da brauche ich ja hier nicht mehr schreiben, bzw in keinem Forum mehr, weil wenn ich bei allem den Arzt fragen muss, kann ich ja dort jeden Tag anrufen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mc Rabbit
@ "daby"
da brauche ich ja hier nicht mehr schreiben, bzw in keinem Forum mehr, weil wenn ich bei allem den Arzt fragen muss, kann ich ja dort jeden Tag anrufen...

du kannst hier schon schreiben - es gibt genügend Fragen die in einem Forum beantwortet werden können
aber es kann dir hier keiner Auskunft gegeben über med. Dinge und genau so eine Frage hast du hier gestellt wir sind keine Ärzte und können nicht entscheiden ob du die Creme wieder verwenden sollst oder nicht das ist Arztsache!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
genau!

Wenn es um ERfahrungen usw. geht, sehr gerne, aber nicht so direkte Fragen was Medikamente angeht. Es war nicht böse gemeint, aber dazu kann dir wirklich niemand einen TIp geben.
 
Oben