Idee/Tipp -  Ausgewandert-wie finden?

june75

Namhaftes Mitglied
Ich bräuchte mal :hilfe: von Euch

Es geht um folgendes:
Ich habe mich,im KH(zur Geburt,also schon etwas her)mit einer anderen,damals noch werdenden,Mama angefreundet.Sie hat mich paarmal besucht,telefoniert haben wir öfters! Jetzt versuche ich Sie,schon seit laaaaaanger Zeit,zu erreichen-nix! Sie erwähnte mal,das Ihr Freund in Erwägung zieht,nach Dänemark auszuwandern(besserer Job,mehr Geld,usw...) Jetzt "befürchte" ich fast,das sie wirklich "weg"sind! :schiel
Hab beim alten Arbeitgeber gefragt,ob er dort noch arbeitet und die sagten mir dann:"Ne,schon lange nicht mehr!Der arbeitet jetzt in Dänemark!"Aber,ob sie "mitgegangen"ist,konnte/wollte man mir nicht sagen :shake

Wie kann ich jetzt "rauskriegen",wo sich die 3,in Dänemark,befinden?????????
Evt über einen Postnachsendeauftrag?Meldestelle???


:bye:
june
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Wenn ich in Deutschland jemanden (z. B. alte Schulkollegen) gesucht habe und keine andere Möglichkeit mehr hatte, bin ich einmal über www.telefonbuch.de ins Netz gegangen und habe den Namen bundesweit suchen lassen. Das kannst du jetzt für den Ort tun, in dem du sie vielleicht noch in D vermutest oder sicher gibt es das auch für Dänemark.

Zum anderen habe ich auch schon Erfolg mit der Eingabe eines Namens bei Google gehabt.

Vielleicht kannst du ja auch einen Kontakt über die Fa. in Dänemark herstellen, den Kontakt würde ich ergoogeln oder bei der Fa. an deinem Ort eine Mailadresse für Dänemark erfragen.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Im Telefonbuch habe ich schon geguckt,auch,als sie noch hier waren-stehen nicht drin! Sie haben ja in derselben Stadt gewohnt ,wie ich.Sind eigentlich nur ca 10 min Fußweg.... Ich versuche einfach nochmal bei den Nachbarn was raus zu bekommen....
Beim alten AG habe ich ja schon gefragt,die können/wollen mir nicht weiterhelfen :shake
Vielleicht,weil schon der 2.Bäcker von denen nach Dänemark "abgehauen" ist ?(
Ich weiß leider nicht den Namen,wo er jetzt arbeiten soll.....
Sie hatte auch mal den Namen erwähnt(von der Stadt,in DK)aber den zu behalten,viel mir damals natürlich nicht ein :pfeif
Zumal ich ja auch nicht weiß,ob sie denn wirklich auch dort "gelandet"sind......

Noch weitere Ideen/Tips????????????

:bye:
june
 
Oben