Idee/Tipp -  Auskochbare Unterwäsche???

A

Aaliyah

Guest
Hallo ihr süßen

Also ich muß ja mal was loswerden...mein FA geht mir langsam auf´n Sack!!! :angryfire

Jedes mal,wenn ich nen termin habe und er mich untersucht,fragt er nach meiner Unterwäsche,ob sie auskochbar sei...
Mein Gott ich leb doch nich wie zu Großmutter´s Zeiten. Er sagt immer das man das als Schwangere tragen soll! Ok gut,ich trage aber nicht solch Jumboteile,die Liebestöter schlecht hin sind!! Ich trage Hipsters,die sind genauso gut..
Pobacken sind bedeckt und ich wasche sie bei 40°C. Hab keine einzige Unterwäsche,die man auskocht!!! MAL SO UNTER UNS... Wer trägt denn heutzutage noch sowas??? Wenn ich mir hetz sowas zulegen würde,müßte ich wegen 5 Slips die Waschmaschine anschmeissen... :wand Bin doch nich Krösus!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das ist mir ja ganz neu.
das hab ich noch nicht gehört.

wenn der mich sehen würde, dass ich noch strings anhabe....
oh der würd mich ja lynchen.....

also es gibt ärzte die machen einen ja wegen allem schalu
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Habe mir letztens noch so einpaar Teile gekauft.... Und es sind auch keine riesengroßen Liebestöter..
Die gibts in allen Größen und Forme. Das ist Unsinn was du da sagst. Schau u.B. im BonPrix nach.

Hab auch andere Unterwäsche und trage sie auch gerne. Dann aber nur mit Slipeinlagen..

Dein Arzt meint das wegen der Hygiene Pilzgefahr usw.
 
A

Aaliyah

Guest
ja ich weiß,da er ja immer wieder beteuert wieviel Schwangere ne Infektion haben... Aber naja ich find das nich so prickelnd die Waschmaschine wegen 5 Schlüpfer (mehr oder weniger) anzumachen...

Er ist auf der alten Schiene anscheinend festgefahren...
DAMALS WAR ALLES BESSER...bla bla...
Heutzu tage gibts nix anständiges an Unterwäsche....usw.
Wenn ich mit Jeanshose da aufkreuze,geht das Theater weiter...da sie nicht genug nachgeben...etc.

Jetzt forste ich jedesmal meinen Schrank durch bevor ich da hingeh und muß mir immer sorgfältig überlegen was ich anzieh,um nicht wieder in Konflikte zu geraten...ist doch nervig oder??? :(
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jepp. Ich trage nur noch kochbare Unterwäsche seit der Schwangerschaft, die gibts in allen Formen. Verpilzt, oder noch schlimmer: mit Infektionen mag man eine Schwangerschaft ja auch nicht verbringen. Früher habe ich Unterwäsche gesammelt, La Perla, Aubade, der ganze Kram. Meinen ersten Liebestöter habe ich daher auch nicht unbedingt begeistert angezogen, aber mir war auch immer so kalt am Bauch und ausserdem muss sowas manchmal auch scheissegal sein.
Wenn mein Mann es schafft, in meiner Gegenwart eine Pampelmuse aus dem After zu pressen, bin ich bereit, Unterwäschewünsche zu erfüllen. Ansonsten ist sowas nur ausgleichende Gerechtigkeit für den Geburtsschmerz.
Und ausserdem kann man mit den 5 Schlüpfern ja auch Handtücher, Bettwäsche und die Unterhemden vom Mann mitwaschen. Geht alles bei 95 Grad.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das mit den 5 Schlüpfern und Waschmaschine anmachen ist in der Tat genau die Sorte Problem, die Seebebenopfer und weltweite Kriege ganz klein und unwichtig aussehen lassen. Ich bin gerne bereit, eine Presseerklärung für dich zu schreiben, falls die Medien dir bald die Tür einrennen.
 
A

Aaliyah

Guest
:rofl Mummla du begeisterst einen immer wieder aufs neue :lough2

Also kann ich auch Handtücher wo nur 40° draufsteht mit 95°C waschen????
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Tschuldigung, ich hab nen Clown gefrühstückt, aber ich finde das unglaublich zum kichern das Schlüpferproblem.

Klar kann man Handtücher bei 95 Grad waschen. Ausserdem koche ich meine Schlüpfer auch nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich wasche bei 60 Grad und benutze die PH-Testhandschuhe. Ist genauso gut. Omaschlüpfer trage ich nur wegen bequemer, wärmer und weil ich meine Strings momentan nicht am Körper ertrage.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich die Sorte Bauch habe, mit der ich auf der Erde künstliche Sonnenfinsternisse erzeugen kann. Wenn da nicht soooviel ist, kann man sich ja auch ganz normale Schwangerchaftsschlüpfer kaufen, gibts bei C&A im 5er-Pack.
 
A

Aaliyah

Guest
na denn bin ich ja beruhigt...ich dachte schon,das ich was verpasst hatte,weil anscheinend DOCH viele Schwangere kochbare Unterwäsche tragen...
Am besten ich tue so als ob und sag ihm das nächste mal...JA DAS SIND BAUMWOLLSCHLÜPPER!!!! :ausheck Muß ich nur weißt Hipster kaufen und er nimmts mir dann hoffentlich ab!!!

IHR MÜSSTET MAL DABEI SEIN,wenn er solch ein THEATER immer macht,boah da hat man denn keinen Bock mehr hinzugehen...aber wat soll ich machen...das is der einzige FA hier in unserer Stadt..der nächste is 30km entfernt,und das tue ich mir nciht jetzt im Winter an....jedes mal irgendwohin zu kutschen.... *grml*
 
A

Aaliyah

Guest
Ja ne??? FURCHTBAR!!!! :engel

naja so isser ok,wenn er nur nich so nerven würde mit der blöden Unterwäsche und den Jeanshosen...
 
Oben