Hilfe! -  Ausschlag

U

usagimoon

Guest
Habe seid gestern einen Ausschlag der sieht aus, als sei ich in die Brennesseln gefallen, der juckt total, ich denke ne Allergie, ka wodrauf, aber ich werde verrückt. Komischerweise ist der Ausschlag hauptsächlich an den Füssen, dem Gesicht, den Ellenbogen, auf dem Kopf und seid eben am Rücken. Was kann ich gegen den Juckreiz tun und wie krieg ich das schnell wieder weg? Wie habt ihrs gemacht?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Jasmin
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
ab sowas noch nicht gehabt, aber ich würde mir aus der Apoteke eine juckreizlindernde Salbe besorgen damit du es nicht noch weiter verteilst...

Oder geh besser gleich mal zum Arzt es abschecken lassen.. ist glaub ich besser falls es dch ne Allergie ist
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich würde es auch eher beim Arzt abchecken lassen, stillst Du? Wäre ja vielleicht besser, ärtzl. Rat zu holen...?
 

EA 80

*is back*
Hast Du Fenistil im Haus? Soweit ich weiß, darf das während der Stillzeit genommen werden - außer in nähe der Brustwarzen -.

Ansonsten würd ich das mal dem Arzt zeigen, hört sich schon sehr nach Allergie an.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
So wie du es beschreibst hört sich das an wie eine Urtikaria (Nesselsucht)! Würde dir auch auf alle Fälle raten zum Arzt zu gehen! Und gute Besserung!
 

Tania

* Partylaune :-) *
Wie siehts aus Jasmin??? Warst Du beim Arzt oder ist es besser geworden? Ich würd da auch mal auf Nesselsucht tippen... aber auch Flohbisse von Katzen können so aussehen und die jucken wie verrückt... Hast du Katzen oder warst bei Katzenfreunden *fg*
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hautarzt!! sofort!
iich würd da,grad in ner ss,nicht selbst dran rumdoktern.kann alles mögliche sein,nesselsucht,stress symptome,unverträglichkeit,....
gute besserung. :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Huhu,

ja war beim Doc. Ist Nesselsucht ausgelöst durch nen Virus. Hab Tabletten bekommen. Ist ein wenig besser.

Liebe Grüße

Jasmin
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ui, hoffe das es dir bald wieder besser geht und das der Juckreiz schnell nachlässt!
 

Anhänge

  • besserung00050.gif
    besserung00050.gif
    30,8 KB · Aufrufe: 18
Oben