Ring frei! -  Auto angefahren und abgehaut...

EA 80

*is back*
Hi,

heut nachmittag hat mich echt die Wut gepackt. War schon spät dran, wollt mit den Kindern in die Stadt - meine Große zur Kindergruppe fahren -, auf einmal knirscht es unter meinen Reifen. Ich ausgestiegen, zunächst nix gesehen, meine Große war dann schneller als ich:

Am Auto meiner Mom hat irgendjemand rechts die Stoßstange angeditscht und ist einfach abgehauen. Als ich wegfahren wollte ist der durchs Anfahren lose gewordene Scheinwerfer ganz rausgefallen und ich bin drübergefahren...

Klasse! Musste dann ewig rumtelefonieren, was zu tun ist, da ja nicht mein Auto.
Von dem Verursacher weit und breit keine Spur. Toll! :ironie:

Die Kindergruppe und ich meinen Stadtbummel somit heute ausfallen lassen.

Bin echt sauer! Wieso gibt es immer wieder Leute, die sich nix drum scheren, wenn sie Eigentum anderer beschädigen? Mich macht sowas rasend...

Ist kein großer Schaden, aber trotzdem, mir gehts ums Prinzip.

Ärgerliche Grüße X(
 

eva.m.p

Pause
hatte das auch schon. Hatten grad ein Auto neu gekauft und sind es nach Hause gefahren, d fährt uns in einer Kurve jemand den Spiegel ab. Wir haben angehalten - der Verursacher ist aufs Gaspedal getreten... X(

Ist schon Mist! Habt ihr Anzeige erstattet? Wie sieht es aus mit Versicherung?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja ist uns auch schon passiert. Wir hatten bei freunden übernachtet weil wir beide getrunken hatten udn nicht nach hause fahren wollten. Am nächsten Tag kamen wir runter und unser linker Aussenspiegel war abgefahren. Ein Pfennigartikel aber kein Zettel kein Hinweis wer es gewesen sein könnte.
 

EA 80

*is back*
@Eva: Ich muss morgen zur Verkehrspolizei, heut hatte ich keine Lust mehr. Hab da angerufen und es ist ok, wenn ich erst morgen komme.
Mein Vater ist hergekommen und hat sich den Schaden erstmal angesehen, ihm ist es egal, ob ich Anzeige mache oder nicht, meint, da kommt eh nichts bei rum, aber mir gehts halt ums Prinzip. Der Versicherungsmensch ist grad im Urlaub, daher weiß ich nicht, ob sie die Anzeige haben wollen oder nicht! Das Auto ist noch voll versichert, aber schon recht alt, die Stoßstange wird definitiv nicht mehr ausgewechselt.

Mir hatte auch mal einer den Spiegel angefahren, war ein Sprung drin, der TÜV hat das dann bemängelt, so dass ich den wechseln musste, von wegen "Pfennigartikel", waren auch fast 80 € nur für ein Stück Glas! :shake
 
U

User4

Guest
:troest

:angryfire Und meinem Geliebten wurde die Autoscheibe eingeschlagen - rein aus Spaß an der Freude! :angryfire
 
:angryfire oh wie ich sowas liebe,letztes Jahr hat mir auch jemand auf dem Parkplatz den linken Aussenspiegel abgefahren.Ich habe zwar Anzeige gegen unbekannt erstattet,aber es nie was nach gekommen.Einen Aussenspiegel habe ich mir dann für 10€ vom Schrottplatz geholt das ging dann noch.
Vor Jahren hat mir mal jemand Nachts in meiner Fahrertür ne dicke Beule gefahren,man konnte die Tür nicht mal mehr öffnen und der Wagen hat sich auch verzogen,die Reperatur hat mir auch keiner gezahlt. :wand
 
Oben