aventflaschen dringend

hai

Namhaftes Mitglied
hi habe gestern 2neue flaschen für meine tochter geholt von avent, da die so super sein sollen. habe da sie 5monate ist bzw korrigiert 2monate (frühchen) die für ab 1monat geholt laut beschreibung kommt auch mehr aus dem sauger. aber sie braucht doppelt so lang zum trinken fast 1h :sn7
ist das normal da ist doch dann das essen kalt irgendwann. danke im voraus
lg steffi
 

lilly7022

Ich wohne hier
Nein, tut mir leid. Ich weiß nur, daß es Sauger für Tee und Milch gibt. Glaube ich jedenfalls zu wissen :-D Was für mich heißt, die Lochgröße müßte unterschiedlich sein. Aber die werden Dir doch wohl die richtigen Sauger verkauft haben?! Steht das denn da nicht irgendwo drauf, welcher Sauger wofür usw. gedacht ist?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe da ja so gar keine Ahnung. Hatte Flaschen nur für abgepumte Milch, die dann aber nie getrunken wurde. Also planlos sozusagen. Vielleicht findet sich ja heute nochmal eine erfahrenere Mama?!

Ansonsten würde ich sagen, wenn das Trinken so lange dauert, würde ich die Flasche zwischendurch wieder aufwärmen. Oder darf man das nicht?
 
U

UserC

Guest
also, bei mir es schon etwas her mit dem flasche geben. aber ich weiß, dass ich damals bei ein paar saugern das loch vergrössert habe. geht aber glaub nur bei latex saugern und ned bei den silikonsaugern.

aber es gab damals auch sauger mit ventilen - hab aber keine ahnung obs, die noch gibt.

wende dich doch mal an birgit. evtl. auch mit pn
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also wir haben sie nochnicht gebraucht, aber wir haben avent flaschne. da gibt es sauger mit monatsanzahl und auch welche die man je nachdem wie man die im mund dreht den trinkfluss steigern kann.

ich steh total nciht drauf, suagewr aufzuschneiden. ich habe ja vollgestillt und abgepumpte milch mit in die krippe damals gegeben. die haben tatsächlich meinem sohn die sauger größer geschnitten. weile er für ne flasche wie an der brust 20 minuten getrunken hatte :sn7
da war kein kind mehr das ne flasche bekam und ich bekam die sauger mit nem körbchen in die hand. ich wunderte mich warum er an der brust immer schlechte rtrank :angryfire
dann sah ich das sie aufgeschnitten waren :wand

sowas ist das letzte ...

aber das nur nebenbei :verleg schweif ab ... :pfeif

es gibt verschiedene trinkaufsätze. ich würde dann die ab 3 monate nehmen und sehen was geht :zwinker:
 

steffi1977

glückliche Mama
ich hatte das auch mal und habe dann bemerkt das die Sauger nur für Tee (obwohl für Tee und Milch drauf stand) gut geeignet sind.
Ich würde entweder die passenden Sauger NUR für Milch nehmen oder eine Nummer größer.
 

Rika

Aktives Mitglied
Also wir hatten auch die Avent Flaschen und unsere Tochter kam mit denen lange überhaupt nicht klar.
Sie hat sich viel verschluckt und auch - anscheinend- den Sauger selbst abgelehnt.
Im Vergleich zwischen Avent und Nuk kam aus dem Avent mehr Milch.
Wir hatten reine Milchsauger je nach Alter.
Unser Fazit war die Avent wieder in den Schrank zu stellen und es erst nach einigen Monaten erneut zu probieren.
Im letzten Jahr haben wir dann ausschliesslich die Avent benutzt und jetzt 0( ist die Flaschenzeit wohl endgültig vorbei.

Ach nur noch eine. Man merkte es auch bereits am tropfen aus welcher Flasche mehr kam. Probiers doch mal aus.
Wie siehts denn mit einer anderen Flasche aus? Trinkt sie damit schneller?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir benutzen Aventflaschen! Mein Kleiner ist 6 Monate alt und trinkt aus dem 2er Sauger! Das klappt super bei 1er Milch....
Teesauger sind 1er Sauger....

Welche Milch bekommt dein baby denn?
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich glaube bei den Aventflaschen muss man drauf achten wie man sie in den Mund steck mit den Loch oder so?Bin mir da aber auch nicht sicher
 
Oben