nur so ;-) -  Baby Mode - Traumhaft

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich liebe es Ja mir solche seiten wie Babybutt Babywalz oder Ebay anzusehen, da sind mitunter so schöne babysachen dabei ich habe schon oft zugeschlagen manchmal habe ich angst ich werde kaufsüchtig davon 0(

naja, wer liebt es sonst noch so`? Also ich könnte den Baby Walz Katalog tausendmal duchblättern... :unsch

schaut euch das mal an, fand das total niedlich, habe bis 20 euro mitgeboten, aber bei dem preis wo es verkauft wurde hätte man die sachen doch locker alle neu kaufen können oder was?! also das jemand soviel ausgibt hätte ich nicht gedacht, ist trotzdem total süß:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7336901873&rd=1&sspagename=STRK:MEDW:IT&rd=1

bei esprit hab ich geguckt in neu gibts das nicht (mehr) Leider. die weste find ich nämlich wirklich total chic..

naja wollte nur mal wissen wer noch so "baby-kataloge durchblättern verrückt ist" wie ich :engel
 

Leon910

*Jungsmama*
Das sind ja echt süße Sachen!! :inlove

Ich liebe es auch nach Klamotten für die Kinder zu stöbern...habe erst neulich bei ebay ganz viele Sachen für den Kleinen ersteigert-für echt wenig Geld!!Die Kataloge kenne ich von vorne bis hinten!!Macht echt Spaß, aber manchmal muß ich echt aufpassen, daß ich mich zurückhalte, sonst endet das auch in der Kaufsucht!!
Aber es gibt ja süße Sachen...nur gut das ich kein Mädchen habe, dann wäre alles noch viel schlimmer glaube ich!! :D
Viele Grüße von hier und noch viel Spaß beim shoppen!!

Marion :sonne
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe mir jetzt ein buch bestellt wo alle Fabrikverkäufe in ganz Deutschland drin ist extra nur für Baby und Kinder. Ist mansches 2. Wahl aber das Juckt mich nicht.


Gruß Julia
 

atropa

Lieb war gestern !!!
soo viel geld für die paar Klamotten wurden da geboten?? ! :wow
Ne ehrlich,dafür das sich die Kids irgendwann nur noch langmachen und die sachen so schnell kaputt gehen,das ist mir zuviel geld.Bei schuhen bin ich schon sehr pingelig,aber kleidung darf ruhig günstig sein,man braucht ja noch so viel davon.Und grad die Kleinen wachsen so schnell raus.
Bei Denise kann man jetzt langsam schon mal schöne (und etwas teurere ) kleidung kaufen,die passt aber auch noch 1 - 2 jahre rein und muß nicht mehr laufen ,springen und klettern lernen.Trotzdem geht noch viel kaputt oder ist so dreckig,daß man die sachen wegschmeissen kann weil der dreck einfach nicht mehr rausgeht.... :rolleyes:
Aber Kataloge guck ich tzrotzdem gern durch.gucken kost ja nix ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Kleiner Eisbär
Ich habe mir jetzt ein buch bestellt wo alle Fabrikverkäufe in ganz Deutschland drin ist extra nur für Baby und Kinder. Ist mansches 2. Wahl aber das Juckt mich nicht.


Gruß Julia

was ist das für eines?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
3933411378.03.LZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933411378/028-7740433-7033359
 
X

x_lady

Guest
70 euro für die vier sachen :wow
:shake
die leute sind auch nicht mehr normal
neu kosten die sachen nicht so viel.unglaublich :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hätte das auch nie im leben bezahlt und 2 monate später ist es zu klein :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde das auch heftig, 70 Euro :wow
Aber Esprit ist schw........teuer. Sehe ich echt nicht ein so viel Geld auszugeben. :shake
 
X

x_lady

Guest
Original von Smilie
Ich finde das auch heftig, 70 Euro :wow
Aber Esprit ist schw........teuer. Sehe ich echt nicht ein so viel Geld auszugeben. :shake
die sind schon teuer aber nicht mal neu kostet das ganze 70 euro.
ebay kann man als käufer echt vergessen.da kann man keine schnäppchen mehr machen :shake
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das ganze ist so ja ganz niedlich, aber die weste sieht an so kleinen würmern schräg aus find ich persönlich. wir haben auch eine aber erts für den herbst. Irgendwie sieht so ein baby aus wie ein mops in so ner steppweste. die kleinen liegen ja noch in ihrem wagen und da find ich das nicht so toll.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
:wow Soviel unnötiges Geld möcht ich mal haben! Und dann wärs mir noch zu schade, um meinem Baby Esprit-Klamotten zu kaufen... Sorry, aber das tun doch billige Klamotten genauso!
Naja, jedem das seine...
Aber die Katalog-Sucht kenn ich! :-D
 
X

x_lady

Guest
die weste hatten sie nicht,aber die wird auch nicht die welt kosten,kommt also neu alles viel günstiger als in der auktion :shake
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Und es wird immer Leute geben,die bei ebay dem kauf(biet)rausch verfallen und doch viel mehr ausgeben als im normalen laden.... :shake
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wir waren grade im Fabrikverkauf von dogy Dog und haben auf alles 30% bekommen :applaus :applaus :applaus :applaus
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:hae? Boah na das hätte ich im Leben auch nicht bezahlt! Da krieg ich ja woanders ne ganze Ausstattung für!
Momentan geht bei ebay sowieso alles ziemlich hoch!
Irgendwie jammern alle das keine Kohle da ist, aber dann 70 tacken für 4 teile auszugeben, kann ich nicht nachvollziehen! :shake
 
Oben