Frage -  Babykekse selber backen?

Maus1

Aktives Mitglied
Original von nummer3
Dazu muß man kein Öko sein um die zu kennen :D
Das sind Petersilienwurzeln, sehen aus wie weiße Karotten. Wurzelgemüse eben.
Wird glaube ich nur nicht sehr viel gekauft und gegessen und deshalb gibt`s die wahrscheinlich auch nicht überall. Uns schmecken sie aber richtig gut.

:bye: :bye:
christine

oh man, das hätt ich vorhin wissen müssen
als ich beim Marktkauf einkaufen war lag da so'n Gemüse mit dem ich nix anfangen konnte, sah aus wie weiße Möhren oder eingeschrumpfter Rettich, dran stand Petersilienwurzeln
da muss ich morgen wieder hin und welche kaufen
endlich hab ich sie gefunden, diese Pastinaken!! :D
was kann man denn damit machen, einfach so in Salzwasserkochen? - also für mich jetzt, nicht fürs Baby!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
genau maus in salzwasser kochen, ich denke man kann sie genauso wie karotten handhaben
 

MumiMa

Mitglied
@Maus 1:hast du dir die mutproben durchgelesen,bist du mit der hausdurchsuchung einverstanden-und schwörst du einen eid auf die getreidemühle?? :gap-wenn du dies alles mit "JAAA"beantworten kannst,würde ichsagen,steht deiner aufnahme nichts mehr im wege... :applaus
 
M

Mirsche

Guest
Anträge zum Vereinsbeitritt bitte schriftlich an die erste Vorsitzende :-D
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von MumiMa
@Maus 1:hast du dir die mutproben durchgelesen,bist du mit der hausdurchsuchung einverstanden-und schwörst du einen eid auf die getreidemühle?? :gap-wenn du dies alles mit "JAAA"beantworten kannst,würde ichsagen,steht deiner aufnahme nichts mehr im wege... :applaus

Mutproben? Hausdurchsuchung?
ähm ... nöö ?(
 

MumiMa

Mitglied
...komm Maus,sei kein frosch :hae?-dafür darfst du dann in DEN verein überhaupt... :engel-das schafst du!!! :p
 
M

Mirsche

Guest
wenn ich mir meine schwimu vorstelle müsstest du aber schon ordentlich RUm in dem Melissentee haben ;D
 

MumiMa

Mitglied
...die schwimü´s-ich vergaß...(oder verdrängte..?? :chinese)-bei meiner lieber gleich BIO_RUM pur aus fässern.... :ablachen : drink : drink : drink :schuettel!!!!!!!!!
 

MumiMa

Mitglied
mensch Mirsche,sollten wir nicht langsam einen eigen thread aufmachen unter "MÜSLI_MAMA_VEREIN"????????? :druecker
 
M

Mirsche

Guest
Dinkel-Crissini

gibts von Alnatura und gestern habe ich selbst welche gebacken, schmecken sehr lecker :sabber

Aus 200ml Wasser
1/2 Pck. Hefe
1 Prise Zucker
2 TL Salz
350g Dinkelvollkornmehl
2 EL Olivenöl
einen Hefeteig kneten und gehen lassen.
1/2 Pck Backpulver unterkneten (zerfällt beim Backen zu Wasser und Kohlendioxid, macht den Kids also nix)
dünne Würstchen rollenbei 170° backen :sonne
 
Oben