Idee/Tipp -  Babyschlaf in 15 Sekunden!

eva.m.p

Pause
wie man sein Baby mit nur acht Handgriffen innerhalb von 15 Sekunden zum Schlafen bekommt!

Viel Erfolg dabei :druecker

:-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:sn7haste das vielleicht ein wenig besser beschrieben?????

Ich teste das für Euch dann mit meinem Sohnemann!!!!! :rofl
 

flussrose

hier und jetzt
15 sec? WOW!!!! :wow

Und ich quäl mich hier täglich fast 2 Std. bis der Kerl mal schläft..... :gaehn ;D
 
L

liuna

Guest
Also Mädels, da ich oft in Asien gewesen bin, erkenne ich an der Schrift, dass es sich hier um eine Thaimassage handelt. Ob es wirkt weiss ich nicht, aber es sieht original aus. Ich selbst habe mich oft in Thailand massieren lassen und fühlte mich danach wie neu geboren, oder eben am abend konnte ich dann gut schlafen. Ich werde das bestimmt bei Liuna ausprobieren...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg Da denkt das Kind ich mach mal lieber die Augen zu, bevor die bescheuerte Mama damit weiter macht! :ablachen
 

eva.m.p

Pause
naja, massage schön und gut, das glaub ich schon, dass es was bewirkt, massiere meine maus ja auch immer vor dem einschlafen.... aber die bilder sehen doch ein wenig... eigen... aus...
 

jani0502

Aktives Mitglied
und hat es schon jemand getestet ? :gaehn hat es funktioniert ? ?(
wie lange soll man dieses gesichtkneten machen ????
also wenn jemand von euch positive erfahrungen gemacht hat, probier ich das auch, ich schuckel meinen inzwischen eine dreiviertel stunde hin und her, aber irgendwie merkt er immer wieder, wenn ich aufhör, so nach dem motto: "he mama, dein volltagsjob ist schuckeln, vergiss das nicht, also schön weiter machen !"....da würde ich 15 sec schon vorziehen....
 
L

liuna

Guest
Mädels das ist halt einfach ein anderes Land, wir reden hier von Asien. Dort ist alles anders, auch die Massage. Uebrigens habe ich in Thailand nie ein Kind weinen gehört. Vielleicht kommts von der Massage. Aussehen tuts seltsam, da gebe ich euch recht. Und die Thaimassage ist nix für zimperlige leute...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D :idee dann suche ich einige thailändische nachbarn mit den bilder auf! vielleicht können sie es mir mal life zeigen...
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
oh manno man ... :wow

was die sich alles so einfallen lassen :wow

ich finde das nur zum lachen :lhg :lhg :lhg
 
B

blackrose

Guest
@ eva

Steht zu diesem Artikel auch der Name der Massage da? Dann könnte man selbst mal im I-net schauen und dann hier posten. Die Bilder geben leider nicht sehr viel her.

Aber es sieht wirklich witzig aus, knuffiges Kerlchen :hihihi
 
Oben