*Freu* - Babyschwimmen mit Merle

Das Forum Baby-Fotosgibt allen Jung-Mamis die Möglichkeit, Ihren kleinen Spatz ausdrucksvoll per Foto zu präsentieren und ins rechte Licht zu rücken ;-) Vorhang auf! Stichworte: Schwangerschaft Bauch, nach Schwangerschaft, erste Schwangerschaft.

Dieses Thema im Forum "Meine Baby-Fotos" wurde erstellt von daby, 15 November 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    süüß, babyschwimmen fand ich imemr anstrengend, also das hinfahren ausziehen dann anziehen, da hat büny immer geweint :whatever und aufm heimweg ist er immer eingeschlafen. aber es hat spaß gemacht.
    Dennoch würde ich beim nächsten keinen kurs mehr besuchen sondern so in ein warmes schwimmbad gehen.
     


  2. melodie

    melodie Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie

    Registriert seit:
    21 Oktober 2004
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    das schwimmbad ist extra für kinder und babys gemacht! es hat exat 37 grad! also ich finde s sehr sehr schön dort 8)
     


  3. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich würd es bei Emily gerne wieder machen, ich fand es sehr schön. muss nur sophie irgendwo unterbringen dann.

    süße bilder sind das, melodie! :applaus
     
  4. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    unseres war auch so ein beheiztes Bad, aber da der Kurs erst um 17.00 war, war das einfach zu spät für unseren Rythmus.

    Ich will hier nicht das Babyschwimmen schlecht machen, bitte nicht falsch verstehen...
     
  5. connylein

    connylein Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    hihi, die "unterhaltung" is echt süß ;D

    ab wann geht man denn babyschwimmen?!
     
  6. Romilly

    Romilly Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 August 2004
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Schöne Fotos! Und Merle hat scheinbar viel Spaß! :love1
     
  7. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    unterschiedlich. ich glaube frühestens nach 6 Wochen. wir haben einen Kurs ab 6 Monaten gemacht, ich fand dieses Alter ideal, da sie da auch schon wacher und beweglicher sind
     
  8. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Hauptsache Merle hat ihren Spaß daran und das sieht man ja ganz deutlich auf den Bildern! Und flirten kann sie wohl auch schon ;-)
     
  9. Laura304

    Laura304 Davids Mama

    Registriert seit:
    16 Januar 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Sehr schöne bilder! ich mache mit David auch gerade wieder einen Kurs mit - diesmal heißt es "Kleinkindschwimmen" :) für Kinder von 1-2 J.

    LG, Eva
     
  10. liuna

    liuna Guest

    Ach da kommen Erinnerungen auf....und merle macht es auch spass!!!
     
  11. atropa

    atropa Lieb war gestern !!!

    Registriert seit:
    8 Januar 2004
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    413225727
    es macht ihr sichtlich Spaß! :applaus
    Obwohl ich auch nie beim "babyschwimmkurs" war.ich geh so mit meinen kindern ins bad.Und marvin stört es nichtmal,wenns kalt ist. ;D Er hat ja auch jede menge Übung mit dem Hundewassernapf... :rofl
     
  12. melodie

    melodie Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie

    Registriert seit:
    21 Oktober 2004
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    unser kurz beginnt immer um 15 uhr und ist für babys ab 3 monaten. merle ist momentan die jüngste, der älteste ist 18 monate. aber eine bekannte von mir kommt bald auch mit, ihr baby ist 4 monate alt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden