*Freu* -  Babyschwimmen mit Merle

daby

EF-Team
Teammitglied
süüß, babyschwimmen fand ich imemr anstrengend, also das hinfahren ausziehen dann anziehen, da hat büny immer geweint :whatever und aufm heimweg ist er immer eingeschlafen. aber es hat spaß gemacht.
Dennoch würde ich beim nächsten keinen kurs mehr besuchen sondern so in ein warmes schwimmbad gehen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von daby
süüß, babyschwimmen fand ich imemr anstrengend, also das hinfahren ausziehen dann anziehen, da hat büny immer geweint :whatever und aufm heimweg ist er immer eingeschlafen. aber es hat spaß gemacht.
Dennoch würde ich beim nächsten keinen kurs mehr besuchen sondern so in ein warmes schwimmbad gehen.

das schwimmbad ist extra für kinder und babys gemacht! es hat exat 37 grad! also ich finde s sehr sehr schön dort 8)
 

eva.m.p

Pause
ich würd es bei Emily gerne wieder machen, ich fand es sehr schön. muss nur sophie irgendwo unterbringen dann.

süße bilder sind das, melodie! :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
unseres war auch so ein beheiztes Bad, aber da der Kurs erst um 17.00 war, war das einfach zu spät für unseren Rythmus.

Ich will hier nicht das Babyschwimmen schlecht machen, bitte nicht falsch verstehen...
 

eva.m.p

Pause
Original von connylein
hihi, die "unterhaltung" is echt süß ;D

ab wann geht man denn babyschwimmen?!

unterschiedlich. ich glaube frühestens nach 6 Wochen. wir haben einen Kurs ab 6 Monaten gemacht, ich fand dieses Alter ideal, da sie da auch schon wacher und beweglicher sind
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hauptsache Merle hat ihren Spaß daran und das sieht man ja ganz deutlich auf den Bildern! Und flirten kann sie wohl auch schon ;-)
 

Laura304

Davids Mama
Sehr schöne bilder! ich mache mit David auch gerade wieder einen Kurs mit - diesmal heißt es "Kleinkindschwimmen" :) für Kinder von 1-2 J.

LG, Eva
 

atropa

Lieb war gestern !!!
es macht ihr sichtlich Spaß! :applaus
Obwohl ich auch nie beim "babyschwimmkurs" war.ich geh so mit meinen kindern ins bad.Und marvin stört es nichtmal,wenns kalt ist. ;D Er hat ja auch jede menge Übung mit dem Hundewassernapf... :rofl
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
unser kurz beginnt immer um 15 uhr und ist für babys ab 3 monaten. merle ist momentan die jüngste, der älteste ist 18 monate. aber eine bekannte von mir kommt bald auch mit, ihr baby ist 4 monate alt.
 
Oben