Idee/Tipp -  Babysitter Börse zb.

Eumel1981

Mitglied
Habe schon länger eine idee. ES gibt viele allein erziehende,darunter auch mich. Die haben vieleicht keine Betreuungsmöglichkeit in der Familie.Und auch nicht so viel Geld für einen Babysitter,da dachte ich man könnte sich ja gegenseitig aushelfen. Natürlich nach anfäglichem Kennen lernen,dass ist ein Muss. Und man sollte in einer Gegend wohnen. Lg die NEUE ;-)
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Die Idee selbst finde ich super , aber ´jemanden zu finden der aus dem selben Ort kommt und allein erziehend ist ( aus dem Forum) wird bestimmt schwieriger
 

Eumel1981

Mitglied
Hallo,ja das stimmt.aAber ich denke das es mögtlich ist. Und die Jenigen werden dann sicher schreiben. Es geht ja acuh das man in den Nachbarort fährt. Und das Tags,weil man ja auch dann mal ein paar schöne Stunden verbringen kann. Ich zb geh morgen zum ersten mal seit ewigen Zeiten allein weg. Auf den Weihnachtsmarkt. Und abends bin ich dann eben u sechs wieder da.
 
U

UserC

Guest
dann solltest du vielleicht auch dazu sagen, wo du herkommst. deutschland ist ein weiter begriff....
 

Kindertraum

Neues Mitglied
Ich komme aus Dortmund und biete Babysitting mit besonders günstigen Preisen für Alleinerziehende; Hatz IV, und Familien mit vielen Kindern.
Silvester biete ich in Dortmund Betreuung für 24 Stunden das heißt erst Neujahr um 15:00 Uhr müssen Mamas oder Papas wieder Fit sein. Inkl Essen/Trinken für oben genannte Zielgruppe für 25,-€ Normal wäre bei mir 35,-€ Geschwister bekommen Rabat.
 
Oben