Babysitter in 31785 gesucht????

S

stefwag1

Guest
Hallo liebe Eltern!

Ich bin 21 Jahre, männlich und beginne am 21.8. meine ausbildung zum Erzieher.
Da ich nebenbei noch Geld verdienen möchte, biete ich mich als Babysitter an.
Sie fragen sich vielleicht, wieso ein Mann einen Job als Babysitter sucht. Nun ja, ich sehe in der Kindererziehung eine verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe, die nicht nur die Erziehungsverantwortlichen etwas angeht, sondern die ganze Gesellschaft!
Ich liebe es, mit Kindern zusammenzuarbeiten und versuche ihnen, den bestmöglichen Einstand in ihr Leben zu geben.
Ich komme aber nur mit Kindern ab ungefähr 3 Jahren klar, da mir Windeln wechseln und Babybrei zubereiten nicht so liegt. Außerdem klappt es mit der Verständigung nicht so gut.
Dafür komme ich wiederum mit schwierigen Kindern klar. Auch hyperaktive Kinder bereiten mir keine Probleme.

Ich bin mobil (Motorrad) und kann im Umkreis von 50km überall hin. Bei schlechtem Wetter dauert die Anfahrt natürlich etwas länger.
Bis zum 21.8. kann ich noch rund um die Uhr, 7 Tage die woche auf ihre Kleinen aufpassen. Über Nacht ist auch kein Problem.

Bei Interesse schreiben sie mir doch einfach eine eMail an Stefwag1@gmx.de oder rufen sie mich an unter 05151-409921
 
Oben