Wichtig -  Babysitter in Kirchheim/Teck und Umgebung gesucht?

christins

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums in Kirchheim. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und geduldig.
Seit August 2003 gehe ich regelmäßig babysitten und habe dadurch bei mehreren Familien Erfahrungen mit Kindern zwischen 7 Monaten und 8 Jahren gesammelt.
Außerdem habe ich im September 2004 ein zweiwöchiges freiwilliges Praktikum in einer Kindertagesstätte in Kirchheim gemacht, bei dem ich mit 10 Kindern zwischen 13 Monaten und 3 1/2 Jahren gearbeitet habe.
Ich habe bereits auf ein behindertes Kind (Down-Syndrom) und auf Zwillinge (anfangs 3, jetzt 4 Jahre alt) aufgepasst. Weiterhin habe ich einen Babysitterkurs beim Kinderschutzbund gemacht, bei dem ich viel über Säuglingspflege, Beschäftigungsmöglichkeiten, Erste Hilfe usw. gelernt habe.
Ich traue es mir zu, auf bis zu drei Kinder gleichzeitig aufzupassen.
Falls Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Ach so, natürlich kann ich auch jederzeit mein Praktikumszeugnis und Referenzen von Familien vorweisen.
 
Oben