Backenzähne und Begleiterscheinungen

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir hühnern jetzt schon seid Wochen mit irgendwelchen Krankheiten rum... :sick Erst war es ne Bronchitis, dann tat ihm sein Ohr weh es war aber keine Mittelohrentzündung! Jetzt bin ich mir eigentlich sicher das die Backenzähne unten ihm diese Schwierigkeiten machen! Nur wundert es mich das er ab und an spukt morgens in der Früh und dann auch noch Durchfall hat!
Laut Arzt kommen auch nur noch die Backenzähne in Frage!
Durchfall lasse ich mir ja noch gefallen, aber das Spuken macht mir doch bissel Gedanken!
Kann Erbrechen und Übelkeit auftreten bei den letzten Backenzähnen?
Wir sind nervlich schon an unserem Tiefpunkt angelangt! :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
Wie lange geht das schon mit dem spucken und Durchfall??? Ist beides zusammen, oder war es nacheinander???
Im moment geht auch schon wieder Magen-Darm um....



LG Marion :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hallo! Magen Darm ist es definitiv nicht!
Ich bin schon Stammgast beim Arzt ;-) !
Er hat nicht jeden Tag Durchfall und spucken tut er auch nicht jeden Tag! Es ist in den letzten 2 Wochen 3 mal vorgekommen das er früh morgens noch während des Schlafens wach wird weil ihm sicher übel ist, naja und dann spuckt er auch bis nichts mehr drin ist, zumal eigentlich fast nichts drin ist!
Und zeitgleich hat er dann Durchfall! Aber er hat seid heute nen wunden Popo was bei ihm aufs zahnen zurück zu schliessen ist!
Ich werde es noch einige Tage beobachten ansonsten steh ich nächste Woche wieder dort auf der Matte!
 
L

liuna

Guest
Hey Süsse
Ich kann dir leider gar keinen Rat geben, wollte dir aber nur sagen, dass ich dir viel Kraft wünsche und das die bösen Zähne bald raus sind. Und wenn es dann in 4 Jahren bei Liuna auch so weit ist, dass sie vielleicht noch mehr Zähne bekommt, dann wende ich mich an dich! :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@ ANdrea wieviele Zähne hat denn Liuna?

@hotdevil

Ich könnte mri vorstellen, also nur aus reiner Logik, wenn zähne kommen, dann wird sicher das Gewebe weicher, wie bei einer SS und da ist es ja auch so, dass die Magenöffnung sich auch weitet und einem schlecht wird. <<<-- nur reine Spekulation

Oder ist Jonah schwanger ?( ?( ?(

Wir arbeiten gerade an den unteren Eckzähnen, ich halte mich eigentlich wacker, aber der Vater kann das Gequängele nicht ertragen und wird schnell laut und böse.
Das macht dann alles viel schwerer.
Ok manchmal fällt es mir auch schwer, wenn wegen jeden Pipifax geheult wird ohne Ende.

Ist dsa bei euren Kindern beim Zahnen auch so?
 
L

liuna

Guest
Original von daby
@ ANdrea wieviele Zähne hat denn Liuna?

Liuna hat 6 Zähne oben 4 unten zwei...und die sind vor 6 Monaten und 4 Monaten gekommen, seit da hat sie nix mehr rausgedrückt. Tja das muss dieser Körper wohl selbst wissen...Aber sie isst alles und zermalmt es mit den Pilgern...

Oder ist Jonah schwanger ?( ?( ?(
:-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich habe bei meinen beiden Kindern festgestellt,daß immer irgendwelche begleiterscheinungen dazu kamen. :sn7
das ging vom "normalen"permanentgenöckel bis zu Durchfall,hautausschläge,störungen des alltagsablauf durch nichtschlafen,Wundsein,.....
Die ganze pallette.Die kleinen sind da irgendwie anfällig in der zeit,bekommen alles mögliche. :(
Wir quälen und auch seit wochen mit den Eckzähnen bei Marvin rum,einer muß noch ganz durch,die spitze ist schon draußen.
Und selbst Denise hat noch "Begleiterscheinungen" beim Milchzahnwechsel.Einer mußte sogar gezogen werden,der wollte einfach nicht von alleine rausfallen.Die ist manchmal fast quengeliger als Marvin.Und alles wegend er Zähne..... :sn7
Hoffentlich nimmt das irgendwann mal eine Ende..... :rolleyes:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
meine Kids warem beim Zahnen immer krank: Bronchitis, Magen-Darm...Schnupfen...alles durch

Sie sind dann halt sehr anfällig, wenn sie zahnen...ist so kannste nix machen müssen bzw. mussten wir alle durch.

Wegen dem Spucken: Bei zahnen wird extrem gesabbert... vielleicht zuviel sabber runtergeschluckt ??? Magen ja durchs zahnen eh anfällig.....

Solange kein Gewichtsverlust bemerkt wird, brauchst du nichts unternehmen ausser VIEL TRINKEN lassen ! ! ! :druecker
Sanny
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jonah hat noch nie gesabbert beim zahnen! Das ich da durch muss ist mir schon klar, deswegen setze ich ihn nicht aus! ;-)

Und derya nein er is nicht schwanger :schuettel !
Jetzt hat er nen bissel wunden Po, ich denke da kommt nun was!

Liuna sei froh hast noch bissel Ruhe! :gap
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Dann freut euch alle schonmal auf den nächsten Zahnwechsel :sn7
Meine Große ist da ab dem Moment, wo der Zahn wackelt bis er draußen ist unausstehlich und sehr leicht reizbar. Sobald die Zahnlücke da ist, ist alles wieder gut und dann kommt nochmal so ca 1 Woche, in der der neue Zahn durchbricht, die ist auch immer grausam.
 

Kasi08

Neues Mitglied
Hallo. ich bin neu dazu gekommen seit heute, und kann mich identifizieren mit deinem Problem.Meine Tochter ist 2 Jahre jung. Magen- Darm ist seit Dienstag vorbei,nur irgendwie geht es ihr immer noch nicht so toll. Hat jetzt Schnupfen dazu bekommen, sieht blass aus (Augenringe) ißt total schlecht und schlafen haben wir auch echt mit zu tun nachts!!!!! Und sie ist sehr,sehr weinerlich. Denke ihr machen die Backenzähne zu schaffen. Nur hängt das wirklich alles damit zusammen?? Weiß nicht so recht wie ich mit umgehen soll. Zum Arzt oder erst einmal abwarten??
Macht einen total fertig! :sleep

Liebe Grüße Kasi08
 

anna82

mami2009
der KA ist dafür da egal was für ein wehwechen unsere hat ich bin zu not zum KA gegangen und er sollte nach schaun ob die zähne sprissen weil sie so unruhig war. ich finde das du ruhig zu dein KA gehen sollst den dafür ist er da. da wir nicht genau sagen können was deine kleine hat, magen damr nimmt sehr viel kraft weg bis man wieder fit ist dauert es und dazu einen schnupfen vieleicht ne kleine erkähltung, aber der arzt kann dir weiter helfen, warten und sich selbst quellen wozu. fahr hin dann bist du sicher weisst was sache ist als dir den kopf zu zerbrechen.
 
Oben