Badetag

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal wieder meinen Süßen zeigen.Hier beim Badetag am Sonntag abend.Ist das nicht ein süüüüßer Popo? :love1 :D
 
P

pingi78

Guest
:love1

is der aber süss, und groß vor allem.
Der Blick den er in der Badewanne drauf hat ist der Hammer. Er scheint das wirklich zu genießen. Und früher oder später wird der junge Mann ein Herzensbrecher. ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kuschelmonster
Naja,so richtig groß ist er eigentlich nicht (jetzt ca 62 cm).Aber dafür sooo schön mopsig (schon über 6 kg).Aber ich liebe jede Speckfalte an ihm! :-D :love1


Das glaube ich dir auf´s Wort. Ist ja auch ein knuffeliger. :love1
 
P

pingi78

Guest
Original von kuschelmonster
is der aber süss, und groß vor allem.

Naja,so richtig groß ist er eigentlich nicht (jetzt ca 62 cm).Aber dafür sooo schön mopsig (schon über 6 kg).Aber ich liebe jede Speckfalte an ihm! :-D :love1

ok groß ist relativ. Ich hab da irgendwie immernoch meine 2 vor Augen in dem Alter. Da waren die gerade so 50cm lang und der süsse Babyspeck hat sich auch erst etwas später eingestellt.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
super süße fotos!!!

und wie er sich aufm bauch schon absützen kann... da hat meine kein bock zu...vieeeel zu anstrengend... ;D
 

EA 80

*is back*
:inlove Ist der knuffig - und nicht nur der Popo! Kein Wunder, dass Du so strahlst, bei so einem süßen Kerlchen kann Mama ja wohl gar nicht anders.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi
der iss ja echt süß
d025.gif
 

eva.m.p

Pause
der ist so richtig zum knutschen! :knutsch süßer Fratz! und schon ganz schön kräftig- wie er sich da hochstemmt :respekt

und du siehst auch schon wieder super schlank aus :applaus
 
Oben