nur so ;-) -  bald sind die Ferien zuende....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Bald sind die Sommerferien zuende, noch diese Woche, nächste Woche und dann 2 Tage.... 0(

Es hat so gut getan, einfach mal Pause zu haben, viel weniger Termine/Therapien.....bald muß ich wieder organisieren, den Alltag unseres Sohnes strukturieren, ihm helfen....bald sind wieder Termine angesagt..... 0(

Aber - unserer Tochter geht es supi, Therapie beendet, hat alles gut verkraftet, die Narbe am Hals sieht supi aus, ist viel flacher, ist nur farblich noch heller - aber das ist in 2-3 Jahren auch vorbei!! Unser Sohn macht sich auch super, weiterhin ohne Medis....herrlich....und dann hinter allem noch 6,5 Wochen Ferien - die haben so gut getan - und tun es noch....genau zur richtigen Zeit.... :sonne :geb7...hätte gern noch Verlängerung..... :-D

Die Zeit rennt irgendwie..... :weg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Bei uns geht's Montag wieder los, Dienstag ist dann Einschulung. Bin mal gespannt, wie alles läuft.

Allerdings: Pünktlich zum Schulstart startet auch der Sommer nochmal durch :wand
 
Oben