Bastelideen mit Müll

JohnnieShanley

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne, dass meine Kinder etwas bewusster mit Abfall und Müll umgehen, bin aber total unkreativ. kennt jemand von euch vielleicht gute Seiten, auf denen man Bastelideen mit Müll findet?
 

MINTiKi

Neues Mitglied
einfach mal googlen nach "basteln mit..." : ... Milchkartons, Bierdecken, Klohpapierrollen, Müll, CDs, Krohnkorken, Pappe, Blumentöpfen, Blasteflaschen, Eierkartons, Flaschen, Dosen, Gläsern, Deckeln, ... da findet man Unmengen an Ideen

viele Grüße

MINTiKi
 

ani87

Neues Mitglied
Ich hab schon tolle Ideen mit Klopapierrollen, Eisstielen und Korken gesehen. Ich suche auch immer bei Google oder Youtube. Bin auch mal auf die Seite Deavita gestoßen, wo es viele Bastelanleitungen und -ideen gibt. Ansonsten kannst du es auch mal mit "Recyclingbasteln" bei Google versuchen.
 
Oben