Lustig -  Bastelstunde

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir haben ja für Alex dieses Jahr Plamobil gekauft. Da er zur zeit so verrückt nach Baggern und allen was dazu gehört ist wird er also Morgen Abend einen Bagger und einen Tieflader (oder wie sich das Teil nennt) geschenkt bekommen.
Allerdings, sind dort noch viele Kleinteile drin, die schnell verloren oder verschluckt sind. Also hies es eben für uns vor dem enipacken noch mal die beiden Kisten auf machen udn die Kleinteile raus holen. Beim bagger war das kein problem doch bei dem LKW schon eher, da wir sahen, dass der total in Einzelteiele in dem karton liegt.
Nun haben wir uns Alex Morgen Abend vorgestellt wie er uns mit ungeduldigen Augen anschaut, während wir den LKW zusammen bauen. Also beschlossen wir ihn jetzt noch schnell zusammen zu bauen.

Na ja ganz so schnell ging das ganze dann doch nicht aber auch Eltern sind beim Thema Spielzeug in ihrem Element, wie folgende Fotos beweisen. :-D :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich durfte die Feinarbeit wie das Aufkleben der Aufkleber übernehmen.

Martin kann wohl nicht mit meinem Hand umgehen total verwackelt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
und dank unserer nächtlichen Arbeit kann sich Alex morgen bzw heute Abend auch gleich ans Spielen machen, sobald er die geschenke ausgepackt hat. :-D
 

flussrose

hier und jetzt
:rofl Da wird MANN wieder zum Kind. Das erinnert mich daran, als ich letztes Jahr Jannik so Teile von einen Bagger von Lego kaufte, da mußte mein Freund dann auch erst mal ausführlich damit spielen und probieren.... :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ja oder die Begeisterung meines Vaters als er mir eine Carera Bahn geschenkt hatte, ich glaube de war eher für ihn als für mich aber Heiligabend haben wir uns damit heiße rennen geliefert. :-D
 

flussrose

hier und jetzt
:rofl Ist aber auch schön mal wieder so richtig zu spielen und sich in die eigene Kindheit zurück zu versetzen. ;-) Ich glaub ich werde über die Feiertage dann auch mit dem Lego meiner Kinder bauen...... ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:] Ja aber das ist ja das schöne wenn man kinder hat, man darf ab und an und gerade zu Weihnachten auch noch mal Kind sein. ;D
 
Oben