Idee/Tipp -  Bauchtanz- und Esoterikbücher auswildern

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
In der Zeit vom 20.07.bis zum 24.07.2004 werde ich in der Nähe folgender Orte Bauchtanz- und Esoterikbücher "auswildern".

Hameln
Steinhuder-Meer (Dinopark)
Pots Freizeitpark
Verden

Irgendwo dort kann man dann eines oder mehrere dieser Bücher antreffen.
Der Abschied fällt mir sicher schwer, doch bin ich nicht mehr in der Lage, ihnen ausreichend Zeit zu widmen. :(
Ich hoffe, dass die Bücher in freier Wildbahn überleben und vielleicht einen neuen liebevollen Besitzer finden.

Solltest Du Dich in der angegebenen Zeit an diesen Orten aufhalten, dann gehe doch auf die Suche.
Auf so einer abenteuerlichen Expedition lernst Du Land und Leute kennen und sicher viele wildlebende Bücher.

Vielleicht hast Du ja Freunde in der Gegend oder kennst aus anderen Foren oder Chats Leute, die gern ein Bauchtanz- oder ein Esoterikbuch hätten, dann mache sie doch auch die "Auswilderung" aufmerksam.

Die Bücher erhalten von mir eine kleine Markierung (Anschrift meiner Homepage) Vielleicht wird sich dann ja einmal jemand melden und mir berichten, wie es meinen Lieblingen in der neuen Heimat geht. :love1

--------------------------------------------------------------------------------

Und wenn Du einmal nicht mehr in der Lage sein solltest, Deinen Büchern, die volle Aufmerksamkeit zu widmen, dann lasse sie frei!

Entweder führst Du einen Literatu(H)r-Abend durch oder Du wilderst sie aus.

>>>Literatu(H)r-Abend<<<
Literatu(H)r-Abend

Es gibt auch eine Internetseite, die sich mit dem "bookcrossing" beschäftigt.
Sie ist auf englisch mit einem deutschen Forum. >>>bookcrossing.de<<< heißt die glaube ich.

Mir ist diese Prozedur aber zu umständlich und deshalb wildere ich meine Bücher ohne fremde Hilfe aus.

:sonne Corona
Pro Buch! Bücherfreund und Buchschützer!

PS: Genauere Angaben über die Bücher und Informationen über die Auswilderungsorte bekommst Du später. - Geduld bitte!
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:( Wegen Krankheit muß die Auswilderung der Bücher um ca. 10 Tage verschoben werden.
Ich melde mich wieder.

...arme Bücher :heul
Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej, ich beginne morgen 28.07.2004 mit der Auswilderung.
Etwa zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr in Münchehagen - Nähe des Dinoparks, werde ich folgendes Buch auswildern:

"Die Hexe aus Novara"
Ein historischer Roman von Sebastiano Vassalli
HeyneVerlag

In Europa brennen Anfang des siebzehnten Jahrhunderts die Scheiterhaufen.
Antonia, ein Findelkind, das in einem nortitalienischen Bauerndorf aufwächst, erregt durch ihre Schönheit und Intelligenz und vor allem durch ihr Selbstbewußtsein den Neid der übrigen Dorfbevölkerung.
Gerade 20 Jahre alt wird sie als Hexe denunziert, die angeblich mit dem Satan heftige Orgien feiert.
Der Inquisitor Manini, der ein fanaischer Frauenhasser ist, befiehlt die Verhaftung Antonias...


Wir lesen uns!
Buch ;o)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ab 16.00 Uhr könnt Ihr in der Nähe oder auf dem Parkplatz des
Potts Freizeitparks - 32429 Minden-Dützen - folgendes Buch suchen:

"Bauchtanz"
Das orientalische Schönheitsprogramm von Ulaya Gadalla
GoldmannVerlag

Neben den Bewegungsprinzipien des Bauchtanzes und seiner Geschichte geht es in diesem Buch auch um geheimnisvolle Schönheits- und Pflegetipps, die zur sinnlichen Körperpflege einladen...


Wir lesen uns!
Buch
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ein weiteres Buch werde ich wohl in Verden auswildern.
Noch weiß ich nicht genau wo. Ich bin mir aber sicher, es wird einen neuen Besitzer finden.
Es wird am 29.07.2004 ausgewildert.

Ihr müßt halt ein wenig suchen und mit offenen Augen durch das Leben gehen!


"Starhawk
wilde Kräfte"
GoldmanVerlag

Wie können wir unsere verzerrte Sexualität in kraftgebende Erotik verwandeln?...Wir sind aufgefordert, mutig Grenzen zu überschreiten und Dualitäten zu überwinden, um zur Quelle des Lebens zurückzufinden.


Wir lesen uns
Buch

Übrigens werde ich die Bücher in kleine durchsichtige Tütchen stecken, damit ihnen nicht so viel passiert.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
So, Bücher erfolgreich ausgewildert.
Vielleicht höre/lese ich ja bald von ihnen.

Ein weiteres Buch wartet nun noch auf seine Auswilderung:
Agatha Christie "Tödlicher Irrtum"

Ich werde darüber berichten.

Corona :sonne
 
Oben