Bauerhofurlaub aber richtig

freddilysie

Urlaubsreif
Oh Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin echt am verzweifeln. Meine Tochter will nächstes Jahr unbeding Urlaub auf dem Bauerhof machen. Aber eben richtig. :hilfe:

- es sollte einer sein mit vielen Tieren, Kühe oder Schweine, Hühner und Ponys.
- es sollte nicht ganz so weit vom Vogelpark Walsrode oder dem Serengetipark sein (ca. 1 Std. Fahr ist okay)
- und für uns wichtig es sollte nicht so teuer sein. :Lesen

Ihr glaubt garnicht, was es da für ein Angebot gibt. Es schimpfen sich manche Bauernhofurlaub und dann haben die eine Katze und ein Wellensittich. :box: Und manche sind reine Chickimicki - Pferdchen - Höfe. :uebel Und Preise haben manche da fällste nach hinten über. :weg


Vielleich hat ja einer Erfahrungen oder kennt einen den er empfehlen kann. Währe dankbar. Weiß ja das einige aus der Region kommen. :kisses
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo du, ich frag mal bei meinen Nachbarn nach, ob die was wissen.
Die haben da in der Gegend seit Jahren ihr "Ferienhäuschen" und die kennen sich da super gut aus.
meld mich dann mal bei dir wenn ich näheres weis.
gruß
Sanni
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hab mal gefragt, aber die wussten jetzt auch nicht so richtig was. wenns "zeit" hat, dann wollen sie sich mal umhören.

liebe grüße
sanni
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach Leute ich habe es geschafft. Wir haben endlich einen Platz für die nächsten Sommerferien. Es war super schwer. Es war jetzt schon fast alles voll. Wir haben gerade noch 5 Tage zusammen bekommen.

Der Bauernhof hat 5 verschiedene Wohnungen, also sind garantiert auch andere Kinder da. Und was meiner Tochter wichtig war vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Tiere: Kühe, Kälber, Bullen, Schweine, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Ziegen, Katzen, Heidschnucken udn natürlich einen Hund.

Sie kann ihre 4 Mäuse mitbringen. Dort kann sie mithelfen im Stall, Treckerfahren, alle Tiere füttern.

Was uns wichtig war das es in der Lüneburger Heide ist, damit wir den Vogelspark Walsrode und den Serengetipark anschauen können.

Ach wir freuen uns. Und die Wohnung kostet nur 40€ am Tag. Ist echt preiswert wenn ihr die anderen Preise gesehen hättet.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
sach an!!!
freu mich total für dich.
kannst du mir den link geben???
da möcht ich auch mal hin.
gruß
sanni
 
Oben