Frage -  BAYERN CT- 18.Aug in München

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, weiß jemand was von ihr, oder war ich nur blind?
 
A

amureja

Guest
hallo,
sorry, wenn ich euren thread störe, ber ich brauch grad dringend bayerische hilfe.

bitte mal klicken...und möglichst schlaue ideen haben

ich hab grad soooon hals

danke....
duck und weg... ;-)
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von KikiE
Mal sehen was sie anderen sagen

Meine Kinder sind 11 und 13 die machen keinen Mittagsschlaf mehr ;-) (die liegen eher bis Mittag im Bett *g*)

Mir ist das völlig togal, ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit *smile*
Macht das man wie es für eure Würmchen am besten passtund ich komm dazu.

LG,

Tina
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
amureja, hab dir schon geantwortet ;D


@CT

bislang siehts noch gut aus, dass ich komm, ABER sarah macht noch mittagsschlaf (gut, den macht sie auch im auto - so schlimm ist das nicht) und jonas geht so gegen 18uhr ins bett also muss ich spätestens da wieder zu hause sein.

mein problem im moment ist hauptsächlich das, dass ich angst hab in den ferien-rückreise-stau zu kommen. in bayern sind ja dann noch ferien aber ich schätze (weiß es aber nicht) das es im rest deutschlands mit sicherheit irgendein bundesland gibt deren einwohner grad dahin zurück wollen/müssen ;-)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
das kann ich verstehen!
Kannst ja mal an den nächsten WE´s hören oder schauen wie´s mit den Staus auf deiner stecke aussieht, dann kann man sich eher ein bild davon machen, wenn du dran denkst :zwinker:
Gibts auf deiner Stecke keine Landstraße, auf die du ausweichen könntest?
 

cde

**verwirrt**
Dann müssen wir ja mind. um 11 Uhr los fahren :schiel


Okay... aber du planst die Route :ausheck :engel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von kamial
Dann müssen wir ja mind. um 11 Uhr los fahren :schiel


Okay... aber du planst die Route :ausheck :engel

Ja wieso? schläfst du da noch :rofl

Ich kann di Rute schon planen, solange du dann nacht ihr fährst :pfeif :aetsch
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ok, dann schläft sohnemann früher :aetsch im moment nicht tragisch, da der rhythms eh durcheinander ist
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
so hab nun mit meinem mann alles geklärt, aber er holt uns nur ab. würde also mit der bahn hinfahren, würde uns einer an der bahn abholen, die da in der nähe ist, müsste aber eine babyschale vorhanden sein, wenn es ginge. ansonsten nehm ich die mit
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Wir fahren - sehr wahrscheinlich - erst eine Woche später in den Urlaub.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, dann würde ich mit ein paar meiner Kinder kommen. ;-)

Ich wohn ja nimmer in Gauting, aber den Weg dorthin kenn ich noch sehr gut!

Liebe Grüße, Irene
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Das freut mich! ;-)

Ich dachte ich nehm die Kinder mit, wo es so ungefähr mit dem Alter passt.

@ Hextina

Meine älteste Tochter ist fast 12 Jahre alt, vielleicht ist das ja ein Anreiz, dass Deine Mädchen auch mitkommen ..... aber wenn ich ehrlich bin, sind meine Großen einfach auch schon so, dass sie oft eigene Pläne haben und nicht unbedingt auf ein Treffen mitkommen wollen, wo sie niemanden kennen.

Liebe Grüße, Irene
 

cde

**verwirrt**
Coole Frage, als würde das jemand bestimmen können :lhg

Hextina ich überleg auch ob ich nur mit meinem riesen kugel bauch komm :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Mhm, mit Susanne und Kiki Mädels könnts doch ganz lustig werden :ausheck


Ich denk momentan bloß mit meiner Riesenkugel dass ich ständig überfordert bin und dann auch noch München- mitn Auto und sehr heiß :angst
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ach geh, du hast doch uns dabei. Wir halten dir deine Kugel, wenn du Mike hinter herlaufen musst :rofl

Bleibt nur noch die frage, welcher autofahrer holt Sanni ab?
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Irenchen
Meine älteste Tochter ist fast 12 Jahre alt, vielleicht ist das ja ein Anreiz, dass Deine Mädchen auch mitkommen .....

Ich würde die schon mitbringen, nur sind die zu dem Zeitpunkt mit ihrem Papa an der Nordsee. Bzw sie kommen an dem Tag heim geflogen dann später :)

LG,

Tina
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von KikiE
welcher autofahrer holt Sanni ab?

Wo denn genau?

In Gauting an der S-Bahn kann ich sie gern aufsammeln samt Kiddies (ich hab nur keine Kindersitze im Auto). Aber ich muss gegen 17 Uhr am Flughafen sein, zurück sollte daher evtl. jemand anderes shutteln.

LG,

Tina *handynummer kommt per pn*
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
danke tina :knutsch

mein mann holt mich und die kinder ab, hin kann er nicht, da er andersweitig verabredet war :rolleyes:

sag zu welchem bahnhof ich kommen soll, mir ist es egal wohin. schreib dir dann, wenn ich losfahre wann ich da bin!! nochmals :knutsch
 
Oben