Befragung: Erziehungs- und Bildungspartnerschaft in der Kita

Sassii

Neues Mitglied
Huhu!

Mein Name ist Saskia und ich studiere Leitung – Bildung – Diversität mit dem Schwerpunkt Kindheitspädagogik – Management.
Im Zuge meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Erziehungs- und Bildungspartnerschaft in der Kita durch. Ziel ist es zu erfahren, welche Formen der Zusammenarbeit eurer Meinung nach besonders wichtig für eine gelingende Erziehungs- und Bildungspartnerschaft sind. Diese Ergebnisse werden mit Einschätzungen von Pädagogen und Pädagoginnen verglichen, um zu erfahren wie sich die Qualität in der Zusammenarbeit steigern lassen könnte.

Link zur Befragung (bitte in Browser kopieren): umfrageonline.com/s/78fac55

Die Umfrage dauert 5-10min und tut auch gar nicht weh :)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben