Frage - Befragung: Frühkindliche Bildung in Kitas

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von DaLumme, 25 August 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. DaLumme

DaLumme Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

Ich bin auf der Suche nach ganz vielen netten Menschen, die bereit wären, an einer ca. 20-minütigen Online-Befragung zum Thema frühkindliche Bildung in Kitas teilzunehmen. Die Befragung ist Teil meiner Masterarbeit, sodass ich auf viele Teilnehmer angewiesen bin, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten :)

Wenn ihr also selbst ein Kind in einer Kita habt oder hattet oder ein paar Eltern kennt, bitte großflächig weiterleiten, sodass möglichst viele Menschen an meiner Umfrage teilnehmen :)

Der Umfrage-Link lautet: umfrageonline.com/s/fruehkindlichebildung (www davor noch einfügen, leider wird sonst hier meine URL rausgelöscht :D)

BITTE FLEISSIG TEILEN :)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden