begleitetes Abnehmen

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo,

einige von Euch kennen ja mein Forum "fest verwurzelt - hoch hinaus", das Forum für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg.

Nun haben wir dort eine kleine Neuerung:
Im Wohlfühlraum habe ich das "kleine Teezimmer" eingerichtet.

Eine liebe Freundin von mir, die in einer Apotheke arbeitet und dort zur Zeit als Teamleiterin bei der neuen Aktion Apothekbegleitetes Abnehmen! leitet, wird im "kleinen Teezimmer" folgende Themen ansprechen:


Glykämischer Index (Kohlenhydrate)

Fettgesunde Ernährung

Eiweißzufuhr und Gewichtsplateau

Bewegung, Grundumsatz + Flüssigkeitszufuhr

Süßigkeiten und Genußmittel

Lebensmittelkunde

Stabilisierung und Jojo Effekt


Natürlich können dort auch Fragen gestellt werden.

Wer sich für dieses Thema interessiert, der muß sich allerdings erst im Forum registrieren, da das "kleine Teezimmer" nur für Mitglieder erreichbar ist.

Schaut doch einfach mal vorbei. In einigen Bereichen können auch "Nichtmitglieder lesen". - Nicht alles ist den Gästen versperrt.

Forum für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

Vielleicht registriert Ihr Euch ja bald - natürlich kostenlos und unverbindlich...Wie fast alle meine Angebote!

Liebe Grüße
Eure unabhängige Gesundheitsberaterin
:sonne Sabine Hamann

PS: Vielleicht bietet ja auch eine Apotheke in Eurer Nähe soetwas an. Wenn Ihr dann von meiner Freundin Moon, schon einige Informationen habt, dann meldet Euch doch zu so einem Kurs einmal an.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hab was vergessen!

Geplant ist außerdem ein geschlossener Raum, der es möglich macht, sich in einer kleinen Gruppe (3-5 Teilnehmer/innen) mit Moon über die Probleme bei der Gewichtsreduzierung auszutauschen.

Den Zugang erhält man dann auf Anfrage.

Außerdem wird es evtl. einen regelmäßigen Themenchat dazu geben, wenn Moon und ich einen passenden Termin finden. ;-)

***Werbung Ende***
:gap Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
So, im neuen Forum wird dieses Projekt jetzt weitergeführt.

Schade, dass das alte Forum kurz nach dem ThemenStart im "kleinen Teezimmer" gehackt wurde.
Aber Moon ist so lieb und stellt nach und nach wieder alle Informationen rein.

Wer mag kann mal in den "blauen Salon" des Forums schauen. Dort gibt es bald wieder mehr Informationen.

blauer Salon

:sonne Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
So, ich hoffe, dass es mit der Umleitung jetzt für jeden erreichbar ist.

:sonne Corona
 
Oben