Frage -  Beitragszahl sinkt!

Leon910

*Jungsmama*
Ich bin mir sicher, daß ich neulich noch mehr als 3.400 Beiträge hatte!


Heute lese ich da 3.313 oder so :sn7


Wer klaut die hier????????????????????????? :nudelholz
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab zwar die Brille nicht aufgehabt, aber ich bin mir sicher ich hatte schon mehr!


Hatte mich nämlich schon auf die 3.500 gefreut! :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vielleicht wurde ein threat gelöscht in dem du irgendwann mal geschrieben hattest.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Das könnte vll ja sogar sein ... hmmm wird sich bestimmt aufklären... würde dir gern welche abgeben aber weiß nich wie :-D
:maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Tania
Das könnte vll ja sogar sein ... hmmm wird sich bestimmt aufklären... würde dir gern welche abgeben aber weiß nich wie :-D
:maldrueck


Lieb von Dir, aber sammel Du mal schön Deine eigenen Beiträge :engel Bist ja noch relativ am Anfang!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja dadurch verliert man dann automatisch Beiträge. Also wenn du jetzt einen Threat hast in dem du 15 Beiträge geschrieben hattest und dieser wird gelöscht geht dein Beitragszähler um die Anzahl zurück.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Wow, so wirds wohl sein... Ist ja auch ziemlich logisch... wow Ilona, sehe jetzt erst deine stolzen 11515 Beiträge, super klasse!!! Das müsste eigentlich blinken!!!
Marion lass dich mal drücken und ärgere dich nicht mehr, holen wir alles nach *ggg*
:maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Na, da sind in letzter Zeit sicher einige Beiträge mehr gelöscht worden, in denen ich geschrieben habe! Sind bestimmt über 80 Beiträge! :crying


Oh wie gemein! :crying :crying
 

Tania

* Partylaune :-) *
hmmm also 80 sind schon recht viel ... vielleicht gibts ja doch noch nen anderen Grund dafür...
:whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tanja es wurde mal ein Beitrag in einem useforum gelöscht und da hatten einige 100 oder mehr Beiträge weniger.
Was wäre z.B. wenn der threat hab ich schon erwähnt gelöscht werden würde?? Da würde meine beitragszahl sicherlich auch wieder unter die 10.000 fallen. :rofl
 
S

Seegirl

Guest
:hilfe: Na, ob da Micha wieder einen falschen Knopf gedrückt hat? :lhg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich war es :engel

ich habe euch beiträge geklaut :banane:

da ich den Trödelmarkt aufgeräumt habe ;D


im ernst ich habe im Trödelmarkt die ganz alten sachen die schon fast 1 Jahr dort standen gelöscht (die Angebote sollen dort ja nur 6 wochen stehen so wie es in den Bedingungen steht) und bei mir ist die Beitragszahl auch enorm gesunken :ausheck
 
A

amureja

Guest
ich achte gar nicht so auf die beitragszahl...wieviel hab ich denn?
 
Original von Birgit
ich war es :engel

ich habe euch beiträge geklaut :banane:

da ich den Trödelmarkt aufgeräumt habe ;D


im ernst ich habe im Trödelmarkt die ganz alten sachen die schon fast 1 Jahr dort standen gelöscht (die Angebote sollen dort ja nur 6 wochen stehen so wie es in den Bedingungen steht) und bei mir ist die Beitragszahl auch enorm gesunken :ausheck

ich habe es auch gemerkt
da wurde vor kurzem noh ne medela pumpe mal wieder hochgeschoben und nun ist se weg *schnief*
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Birgit
ich war es :engel

ich habe euch beiträge geklaut :banane:

da ich den Trödelmarkt aufgeräumt habe ;D


im ernst ich habe im Trödelmarkt die ganz alten sachen die schon fast 1 Jahr dort standen gelöscht (die Angebote sollen dort ja nur 6 wochen stehen so wie es in den Bedingungen steht) und bei mir ist die Beitragszahl auch enorm gesunken :ausheck



:nudelholz :nudelholz :nudelholz


Na warte!!!! :nudelholz :nudelholz :nudelholz Komm Du mir in die Finger!! :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
Original von Birgit
ich war es :engel

ich habe euch beiträge geklaut :banane:

da ich den Trödelmarkt aufgeräumt habe ;D


im ernst ich habe im Trödelmarkt die ganz alten sachen die schon fast 1 Jahr dort standen gelöscht (die Angebote sollen dort ja nur 6 wochen stehen so wie es in den Bedingungen steht) und bei mir ist die Beitragszahl auch enorm gesunken :ausheck



:nudelholz :nudelholz :nudelholz


Na warte!!!! :nudelholz :nudelholz :nudelholz Komm Du mir in die Finger!! :engel



:angst
 
Oben