Beltane

M

maaami

Guest
Hallihallo! :bye:
Auf diesem Wege möchte ich allen werdenden und seienden Hexenmamis ein schönes und energiereiches Beltanefest nächste Woche wünschen. :d9
Greetinx
Maaami :preg
 
L

liuna

Guest
Da möchte ich mich doch anschliessen. Geniesst es und lasst eure Energien fliessen... :sonne

Liuna
 

dava

Julians Mama
Na, dann möchte ich mich euch anschließen und euch allen schon mal ein wunderschönes Beltanefest wünschen.
Leider kann ich dieses Jahr das Fest nicht richtig begehen, weil wir ausgerechnet dieses Wochenende mit der Firma einen Betriebsausflug machen.

Be blessed

lg
Dava
 
M

maaami

Guest
Hallo Hexenmamis,
Ein Beltanefeuer ist heuer leider nicht möglich, weil wir in einem Naturschutzgebiet unser Ritual abhalten werden, da ist es verboten. Aber ich denke, es wird trotzdem ein geniales Fest werden. Ab nächsten Jahr werde ich dann versuchen, Gleichgesinnte im Raum München aufzutreiben um Hainfeste speziell mit Kindern (auch kleinen...) zu organisieren.
Feiert schön und lasst - wenn es eurer Richtung entspricht - den Gehörnten hoch leben!!!!
Greetinx
Maaami :preg
 

Julilly

im Urlaub
Ich muß mal sehen - wir sind über Beltane bei meinen Eltern, ich werde aber Kerzen mitnehmen und eine kleine Schüssel, für ein Minifeuer. Hab um und bei Beltane meinen Eisprung - hoffe ja, daß da ganz viel Fruchbarkeitsenergie unterwegs ist.
 
M

maaami

Guest
@Julilly: :winken:
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, aber wenn nicht an Beltane, wann sollte dann Fruchtbarkeitsenergie unterwegs sein *großkuck* ???
Meine beiden Jungs (28. SSW) zwingen mich dafür, im Bett zu bleiben und Ruhe zu geben, nichts ists mit Feiern im Naturschutzgebiet - *seufz* - das wird ein ganz ruhiges kleines Mini-Beltane, weil ich zur Zeit ziemlich starke Vorwehen habe! *schnief*
Naja, kann hex nix machen, dafür nächstes Jahr dann ein umso größeres Fest :applaus
Greetinx
Maaami :preg
 
M

maaami

Guest
@karin_21:
Beltane ist eines der 8 Hainfeste, die viele Heiden feiern. Es ist ein Fruchtbarkeitsfest, gleichzeitig markiert es den Beginn des keltischen Sommers. Wir feiern die Vereinigung der Großen Göttin und des Gehörnten - wenn wir nicht mit Vorwehen im Bett liegen *grummelgrummel* - springen übers Beltanefeuer:flame1 , was Gesundheit und Fruchtbarkeit bringen soll. Auch bekannt ist Beltaneunter dem Namen "Walpurgisnacht" - worunter sich allerdings Muggels was anderes vorstellen, als Beltane eigentlich ist. Gefeiert wird in der Nacht vom 30.4. auf den 1.5.!
Greetinx
Maaami :preg
 
Oben