Freu -  Benyamün ist da !!

M

meusi

Guest
Bünyamin ist da !!

endlich daby hats geschafft !!!!!!!


hier vom papa :

Hallo Karin,

ich bin der Mann von Derya, Sie hat mich gebeten dir eine Foto von unserem Kind zu kommen zu lassen.
Die Geburt selber war sehr anstrengend, es wurde 3 Tage lang eingeleitet!
Am letzten Tag, also Gestern, wurde ihr Wehen Troffen verabreicht, die Schmerzen waren für Derya unaushaltbar, dass Sie sich für PDA entscheiden musste. Es war eine sehr gute Entscheidung, danach ging alles sehr sehr schnell und einfach!
Derya ist wohl auf und das Baby ebenfalls, Bünyamin wiegt 4 Kilo und hat eine Größe von 54 cm. Das Foto welches im Anhang beigefügt ist, zeigt die ersten 2 Minuten nach der Geburt.
Bin ebenfalls sehr froh über die fast perfekte Geburt und freue mich tierisch die zwei heute wieder sehen zu können :)

Viele Grüße
Cüneyt



endlich hast du es geschafft... :crying mir läuft jedes mal die gänsehaut
 
E

Elchen

Guest
Hallo daby,hallo kleiner Benyamün,schde,das gerade die erste Geburt so lange gedauert hat,aber wenn ich das Foto von dem kleinen Mann sehe,freue ich mich für euch Drei,daß es endlich geschafft ist und euer Sohn entschädigt euch sicher für alles..Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft und daß daby sich ganz schnell von den strapazen erholt :maldrueck :kisses
 
D

Dani

Guest
Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das ihr es dann doch geschafft habt,nach so langer Zeit. :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Auch von mir alles gute. Drei Tage das muss ja heftig gewesen sein.
Aber jetzt habt ihr es ja geschaft und die Hauptsache danach ist doch das es allen gut geht. Ich wünsche euch dreien eine schöne Kennenlernzeit.
15_1_55.gif
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Daby, :troest

jetzt hast Du es endlich geschafft. Die lange Geburt liegt hinter Dir und glaube mir, Du wirst die Schmerzen bald vergessen haben.

Er ist ja ein ganz schöner Brocken.

Freue mich schon auf Deinen Geburtstbericht

Komm mal her und lass Dich knuddel :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen.

10.gif
 

häsi1

Aktives Mitglied
Alles erdenklich gute auch von uns liebe Derya :maldrueck
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann. Schön das auch du es nun endlich geschafft hast.
 

anie

*rauchfrei*
Na eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Daby:) Wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :respekt :respekt :respekt :respekt :sonne :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich mit Euch, dass der Kleine endlich da ist!
Habe bisher eher still verfolgt, aber mir fast die Daumen zerdrückt.... ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Mensch Daby, endlich ist er da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SONNENSCHEIN!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude mit dem kleinen Mann!​
 

EA 80

*is back*
:applaus Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Alles Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Benyamün hat ja auch eine stolze Größe und ein stolzes Gewicht. :respekt

Hoffe, dass Du die Anstrengungen und Schmerzen der doch recht langen Geburt bald vergessen hast und Deinen kleinen Spatz so richtig genießen kannst. :sonne
 

bobbele

*Muttertier*
na endlich , herzlichen glückwunsch zum wonneproppen :wow ein richtiger mann !! masallah :-D ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit!
 

micke03

Familientuning
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen.
Auch ich habe mir, wenn auch still aber dafür um so doller die Daumen für dich zerquetscht.
Wundervoll!!!
 
U

User2

Guest
Daby, endlich hast du es geschafft! :applaus

Ich wünsch euch alles, alles Gute! :sonne
 

sporty666de

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

U N D

D E M N E U E N E R D E N B Ü R G E R B E N J A M I N

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
K

kidsworld

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schade, dass alles so lange gedauert hat! Aber es hat sich gelohnt... einen richtigen Prachtkerl habt ihr da!
Jetzt kannst Du Deinen kleinen Sohn endlich in den Armen halten!
Viel viel Glück und Freude mit eurem Sonnenschein!
:sonne :sonne :sonne
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mensch Daby
was für ein großes Kind!
Ganz toll!
Alles gute auch von mir!
 
B

bluemoon

Guest
Liebe Daby,

wie schön, dass ihr es jetzt geschafft habt !! :sonne

:sonne Alles Liebe und Gute für euch !! :sonne
 

Laura304

Davids Mama
:applaus :applaus :applaus

Welch schöne Nachricht: Daby hat es endlich geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe von mir!!!

:maldrueck :sonne :winken:
 
E

Elchen

Guest
:wow So,Laura ,dann bist Du bald dran und birgit ja auch..Es ist ja der reinste Babymaraton hier im forum :-D
 
Oben